Montag, 9. April 2018

Avon EVE ALLURING



Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes das Gesicht des AVON-Parfums, das sich durch seine faszinierenden Noten auszeichnet.




„Ich fühle mich geehrt mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, welches Frauen seit so vielen Jahren versteht und respektiert. Kreativ zu sein und mit verschiedenen Looks zu experimentieren, die meine Stimmung widerspiegeln, ist meine große Leidenschaft. Dadurch ist es eine Bereicherung, mich durch ein Parfum frei auszudrücken und meine Individualität feiern zu können.


Parfums spielen generell in meinem Leben eine große Rolle und ich liebe es durch verschiedene Duftkombinationen meine Stimmung nach außen tragen zu können“, sagt Eva.




 EVE ALLURING Eau de Parfum Spray der neue Duft aus der EVE Kollektion.
Machen Sie jeden romantischen Abend unvergesslich! Es ist so einfach mit dem verführerischen Duft der verzaubernden Neroliblüte, kombiniert mit einem üppigen roten Fruchtelixier auf der Basis von sinnlichem Moschus. Orientalisch-blumig-holzig Duftnoten: 
Kopfnote: Pinke Pflaume, Freesie, Maiglöckchen 
Herznote: Feminines Elixier, Neroliblüte, Iris 
Basis: Amberessenz, Sandelholz, Moschus 


Ein Duft der mich ein wenig an meine Teeny Zeit erinnert, wo eine Flasche Parfum ein heiliger Schatz war... auf einer Klassenfahrt schweren Herzens die 5 DM dafür zu investieren um wie eine Frau zu riechen...
Das Fläschchen, das war für mich damals so kostbar und aus ganz zartem,leicht gefrostetem,schwerem Glas war - und der Duft so blütenwarm und zaubersüß. Unendlich weiblich bin ich mir vorgekommen - und sinnlich und begehrenswert.... Ganz fein wie eine Dame, oft habe ich mich nicht getraut, ihn aufzutragen - und lieber nur am Deckel des Flakons geschnuppert. Und da war dieses Leuchten in meinen Augen, als ich den Duft dann doch einmal ausgeführt habe...

Viele Jahre sind seitdem vergangen - das Fläschen ist schon lange weg. Das funkeln in den Augen verloren, die Hände sind jetzt rau. Eine feine Dame bin ich nie geworden . Doch manchmal - nur ganz selten, wenn es still ist in der Wohnung ist - schwelge ich in Erinnerungen.. und rieche im Kopf noch einmal diesen Duft. Und fühle wieder was ich damals fühlte, und bin noch einmal jung und schön und voller Lachen - und einen Augenblick lang ist wieder alles, wie es war...

Ein Duft voller Erinnerung und Sehnsucht. Unendlich Frau. Trotz allem. Genau wie damals.... bei meinem ersten Duft... an den mich Eve Alluring so sehr erinnert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen