Donnerstag, 26. April 2018

Blaubeerzeit - bei M. Asam

Süßer Blaubeer-Traum

M. Asam CREAMY BLUEBERRY Körpercreme (500 ml) 19,75€


Die vegane, sahnige CREAMY BLUEBERRY Körpercreme von M. Asam verwöhnt mit seinem leckeren, fruchtig-süßen Duft nach saftigen Blaubeeren. Ihre reichhaltige Textur nährt besonders trockene Haut und pflegt sie wieder geschmeidig-weich. Shea- und Kakaobutter eignen sich optimal zur Pflege von spröden, schuppigen Hautstellen. Vitamin E schützt vor freien Radikalen, während Mandelöl das Hautbild sichtbar beruhigt. Die CREAMY BLUEBERRY Körpercreme spendet intensiv Feuchtigkeit und verhindert erneutes Austrocknen. Genieße den unwiderstehlichen Duft der CREAMY BLUEBERRY Duftlinie und fühl Dich pudelwohl in Deiner Haut.


 Die CREAMY BLUEBERRY Duftlinie ist über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

Die tägliche Pflege, sie kann schon etwas sehr schönes sein. Doch in Verbindung mit dem richtigen Pflegeprodukt kann die an sich recht kurze Zeit des eincremens zum reinsten Vergnügen werden. Da ich gut duftende Cremes und Lotions sehr liebe, da sie mir den Ein- oder Ausstieg in bzw. aus dem Tag versüßen, wähle ich meine Pflege je nach Stimmung und Jahreszeit gerne ganz bewusst aus.
Da kommt mir Creamy Blueberry wo die Kinder auch gerade sehr oft Blaubeeren möchten ganz recht. Okay, Blaubeeren kenne ich, doch wie duften sie in einer Creme? Und dazu noch das Wort Creamy ??? … Ich war sehr gespannt.
Wie bei M.Asam gewohnt kommt hier eine ordentliche Größe von 500ml, die es auch mal erlaubt, etwas großzügiger sein zu können :))))). An sich aber hier absolut nicht notwendig, da ich alle bis jetzt verwendeten Produkte sparsam einsetzen konnte. Die Größe mag für den einen auf den ersten Blick zu üppig erscheinen, aber hier kann die ganze Familie gern beherzt zulangen. Schon beim aufdrehen des Tiegels verströmt ein sehr betörender Duft. Ich kann den Duft kaum beschreiben. Weich, cremig, lieblich, zart pudrig, aber nicht zu süß. Fruchtig, aber nicht frech. Mit einer leichten säuerlichen Unternote.
Die Creme wirkt auf den ersten Blick sehr üppig und überaus reichhaltig, ist aber beim auftragen weder zu schwer, noch klebt oder gar fettet sie.
Der Duft ist dabei sehr deutlich wahr zu nehmen und ich möchte sagen vordergründig. Er sorgt für gute Laune und lässt mich mit einem Lächeln in den Tag starten creme ich mich damit Morgens nach dem Duschen ein. Vor allem die zarten, cremigen Noten haben es mir angetan. Sie erinnern mich ein wenig an zarten Moschus... geben so ein wohliges... ja warmes Gefühl.. von flauschigen Bademänteln, Decken... Handtüchern.
Die Creme zieht fix und Rückstandslos ein, die Haut ist ordentlich versorgt, mir spannt nichts mehr. Der Duft ist obwohl Blaubeere nicht zu foody, für mich so also perfekt.Und wer wie ich gerne noch eine weile nach dem eincremen etwas vom Duft hat.. kann hier mit 1-2h deutlichem Duft rechnen.. einige weitere Stunden verbleibt der Duft noch sehr Körpernah und ist noch immer wahrzunehmen wenn man direkt an der Haut schnuppert.
Die Blaubeeren, die wie ich finde nie aus der "mode" kommen, können dank der Creamy Blueberry Körpercreme auch mal problemlos für die Schönheitspflege angewendet werden. So kommt Spaß in den Pflege-Alltag, und eine geballte Ladung Abwechslung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen