Mittwoch, 25. April 2018

Hydra-Essentiel - intensive Feuchtigkeitspflege für Augenpartie und Lippen


Vor einem Jahr wurde die Clarins Hydra-Essentiel innovative Pflegelinie vorgestellt, die die hauteigenen Mechanismen der Feuchtigkeitsregulierung reaktiviert. 2018 widmet sich Clarins zwei besonders sensiblen Gesichtspartien: den Augen und den Lippen.


Die sofort verschönernde Augenmaske Masque yeux désaltérant défatigant spendet Feuchtigkeit, beruhigt und erfrischt die Augenpartie und fühlt sich dank ihrer Gel-Creme-Textur angenehm an. Sie ist für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet. 


Ob als schnelle 10-Minuten-Anwendung oder über Nacht: die Maske mit der frischen und angenehmen Creme-Gel Textur bietet Feuchtigkeit spendende, belebende und beruhigende Aktivstoffe für einen bezaubernden Blick.


Die Innovation von Clarins: Die Fähigkeit der Haut, sich mit Feuchtigkeit zu versorgen, wird reaktiviert.
Die Extrakte aus biologischer Goethe-Pflanze sowie Quiona wirken komplementär, um der Haut zu helfen ihre Feuchtigkeitsreservoirs von neuem aufzubauen. Das Resultat : ein Bad aus Feuchtigkeit für die Augenpartie, die auf diese Weise zu neuer Geschmeidigkeit und Kompfort findet. Zusätzlich werden durch Feuchtigkeitsmangel bedingte Fältchen gemildert. 



Das Geheimnis einer ausgeruhten Augenpartie
Eszin aus der Rosskastanie hilft, Augenschatten zu mindern, währen der Extrakt aus Iris Moos lindert und beruhigt. In wenigen Augenblicken wirkt die Haut zarter, Anzeichen von Müdigkeit verschwinden, und die Augenpartie erscheint wunderbar ausgeruht.




Die intensive Lippenpflege mit Repair-Funktion Baume lèvres réparateur pflegt selbst spröde und ausgetrocknete Lippen. Die cremige Balsamtextur versorgt sie mit Feuchtigkeit, nährt, schützt und trägt zur Stärkung des Hydrolipidfilms bei. 


Blütenwachs aus Blauem Lotus als Quelle neuen Wohlbefindens
Das Blütenwachs aus Blauem Lotus, eine feine Schutzschicht, die die Blütenblätter der Pflanze schützend umgibt, hintelässt einen intensiv pflegenden Film auf den Lippen. So bleibt diese Gesichtspartie über Stunden hinweg zart ausgeglichen.



Eine Barriere gegen Feuchtigkeitsverlust!
Der Kakao-Extrakt stimuliert die Produktion von Hyaluronsäure und optimiert die Feuchtigkeitsversorgung der Lippen umfassend. Ceramide bewahren die Haut vor übermäßigem Feuchtigkeitsverlust und sorgen dafür, das die Lippen zu einem glatten und prallen Aussehen zurückfinden.



Beide Produkte könnten besser nicht zu mir passen, ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es das wachsende alter ist.. oder die Schangerschaften? Auf jeden Fall merke ich wie viele Regionen meines Körpers immer "trockener" und auch empfindlicher werden.
Gerade Augen und Lippen möchten gerne besonders intensiv gepflegt werden, da begrüße ich diese beiden Neuheiten mit Kusshand.
Die Augenmaske lässt sich leicht auftragen, ist sehr angenehm auf der Haut, duftet gut und spannt auch beim Trocknen nicht. Die feine Textur fühlt sich angenehm kühlend an was gerade im Frühling/Sommer doppelten Effekt bietet  Die Augenpartie ist herrlich entspannt und deutlich glatter. Bei der Anwendung über Nacht maximiert sich der Effekt noch etwas und durch die tolle Haftung bleibt die Maske auch fein säuberlich da wo sie hin soll, entlang der Augenpartie.
Mit der neuen Lippenpflege verfahre ich ähnlich wie mit der Augenmaske, es ist eine wirklich leistungsstarke Formulierung, die sofort bei spröden/ausgetrockneten Lippen hilft. Tagsüber dünn aufgetragen hilft sie sofort wenn ich merke es spannt oder zieht. Nachts etwas dicker aufgetragen bleibt sie genau da auf den Lippen wo sie es soll und regeneriert bis in die tiefe. Trockene stellen werden geglättet und sofort optisch gemildert, mit etwas Einwirkzeit und Nutzungsdauer verschwinden sie auch nachhaltig sehr schnell und die Lippen sind intensiv versorgt und nachhaltig geschützt. 

Beide Produkte gefallen mir unheimlich gut, sie versorgen meine Haut mit Feuchtigkeit und machen sie weich und geschmeidig, wenn ihr wie ich Probleme mit trockener Haut habt empfehle ich euch unbedingt diese einmal zu probieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen