Montag, 23. April 2018

M. Asam - Sinnliche Duft-News Aprikose Vanille


APRIKOSE VANILLE   Eau de Parfum

 
 

Sinnlicher Frühlingsbote! Der pudrig-warme, weibliche Duft mit sanften Nuancen aus fruchtiger Aprikose und intensiver Vanille ist Ausdruck purer Weiblichkeit. 

Seine harmonische, warme Komposition umschmeichelt seine Trägerin wie ein lauer Frühlingswind und macht Lust auf Sonne, Urlaub und jede Menge Spaß. 

Das leichte Eau de Parfum ist verspielt und verträumt zugleich, das den ganzen Tag lang gute Laune verbreitet und ein neues Gefühl von Lebensfreude und Lebendigkeit verleiht!

100 ml / 19,75 Euro




APRIKOSE VANILLE gibt es über den Online-Shop: www.asambeauty.com

 

Das Parfum kommt im neuen Design, ich finde es unheimlich frisch, und mag es sehr <3
Der Glasflakon ist klar gehalten mit silber gefrostetem Deckel/Sprühkopf.. recht schlicht, aber ich mag es sehr.
Früh morgens sprühe ich das Parfum dann auf meinen Hals, es kommt ein dicker Sprühstoß aus dem Sprühkopf. Ich bemerke sofort den intensiven und süßen Vanilleduft, sehr lecker. Das ist die Herznote.... ich mag Vanille eh besonders gern, das kommt mir gelegen.
Dann in der Kopfnote duftet das Parfum nach Vanillekipferl, das erinnert mich an die Weihnachtsbäckerei..... Gebäcknoten mit Vanillezucker...Den Aprikosenduft schnuppere ich auch dezent heraus,ist hier aber noch hintergründig. In der Basis wird die Vanille cremiger, es ist kein dezenter Duft ... er ist schon intensiv, aber nicht aufdringlich.
Zum Herzen hin zieht sich die Vanille etwas zurück und lässt der Aprikose einen knackigen Auftritt. Die Duftintensität ist sehr gut, ein Spritzer reicht pro Tag völlig, wer es gern richtig intensiv hat nimmt gern 2 Spritzer. Der Duft hält den ganzen Tag, und auch am Abend ist noch eine spur vanille zu riechen.
Meiner Meinung nach ist ein Parfum was man den ganzen Tag tragen kann und das zu jeder Jahreszeit passt, da ich persönlich Vanille immer lecker finde und Aprikosen mag ich auch zu jeder Zeit.

Fazit
Für mich eine leckere und gelungene Duftkomposition,süß,fruchtig,viel Aprikose... Nicht alltäglich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen