Samstag, 19. Mai 2018

Hot Eyes Steam® Augenmaske: Wärmender Energiekick für müde Augen


Stressiger Arbeitstag, lange Stunden vor dem Bildschirm, fehlende Auszeiten vom Alltag – oft sind es schon Kleinigkeiten, die ein bisschen Erholung schenken. Die neue, wärmende Hot Eyes Steam® Augenmaske reduziert “müdes” Aussehen und ist dabei kinderleicht anzuwenden. Sowohl zu Hause, auf Reisen oder auch einfach mal zwischendurch sorgt die patentierte Stoffmaske für wohltuende Entspannung. Die Blutzirkulation der Augenpartie wird angeregt und das müde Aussehen weicht einem frischen Look – Ergebnis: strahlend schöne Augen.


Ein zu langer Arbeitstag im Büro oder mal wieder zu wenig Schlaf? Hier hilft die neue Hot Eyes Steam® Augenmaske. Die wohltuende Wirkung der Maske entwickelt sich durch eine exotherme Reaktion von Eisenpulver und Aktivkohle mit Sauerstoff. So entsteht sukzessive eine angenehme Wärme, die bereits nach kürzester Zeit zu spüren ist. Die Maske, die für den einmaligen Gebrauch konzipiert wurde, dafür auspacken und auf die Augenpartie legen. Dann heißt es einfach für 10 Minuten mit allen Sinnen entspannen und die genießen.



Die Hot Eyes Steam® Augenmaske ist ein patentiertes Produkt der Ivy GmbH und wird auf dem deutschsprachigen Markt exklusiv von Beauty and More BaM vertrieben.


Hot Eyes Steam® Augenmaske, 3er Pack 3,99 €*





Augen bzw. die gesamte Augenpartie wirken bei mir leider dauerhaft sehr müde, was nach einem langen Tag am PC, viel Stress oder mit kleinen Kindern einfach schnell passiert, da wirkt sofort das komplette Gesicht müde.
Mit der neuen Hot Eyes Steam Augenmaske kann man hier schon einiges tun. Gut, die Augenmaske ist etwas zeitaufwendig im gegensatz zu cremes oder tropfen, aber ich denke zehn Minuten sind noch gut zu verschmerzen.


Die Anwendung der Maske ist einfach und unkompliziert. Augenmaske aus dem Sachet nehmen und wenige Sekunden später entwickelt sich eine angenehme Wärme, da die Maske mit dem Sauerstoff in der Luft reagiert.
Nach nur wenigen Minuten hat die Maske eine Temperatur von bis zu 40°C erreicht.
Auch das Anlegen der Maske funktioniert dank seitlich angebrachten Schlaufen, die man einfach über die Ohren hängen kann, problemlos. Somit hat man stets die Wahl, ob man die Maske im Liegen oder im Sitzen einwirken lassen möchte.
Ich persönlich lasse die Maske am liebsten im liegen einwirken, entspanne mich während der Einwirkzeit bewusst, lehne mich zurück und genieße die kleine Auszeit.. was gerade im Turbulenten Alltag mit zwei Kleinkindern oft zu kurz kommt.
Nach den zehn Minuten, am besten man stellt sich einen Wecker, denn man könnte wirklich fast einschlafen, so entspannend finde ich die Maske mit ihrer wohligen Wärme, kann man das Ergebnis sehen. Beim Blick in den Spiegel war ich wirklich positiv überrascht. Mein Blick wirkte deutlich wacher und strahlender. Überhaupt sah es so aus, als wäre meine gesamte Augenpartie herrlich entspannt, wie nach einem kurzen Power-Nap. Selbst meine dunklen Augenschatten wirkten gemildert und die Augen waren auch deutlich abgeschwollen.
Man sieht also, es muss bei der Augenpartie nicht immer zwingend mit Kühlung gearbeitet werden, auch eine wohlige Wärme kann für Wohlbefinden und eine verbesserte Ausstrahlung sorgen.
Total super finde ich hier auch das ebenfalls an den hart arbeitenden Mann gedacht wird <3
Natürlich wird sich nicht jeder Mann dazu bereit erklären aber ich sehe hier absolut Sinn und finde auch unseren Männern steht eine Portion Wellness zu.
Absolute Kaufempfehlung unserer seits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen