Samstag, 26. Mai 2018

Mmmmmh, Lavendel ! L´Oréal Botanicals Fresh Care


Schon länger habe ich ein Auge auf die unheimlich ansprechend erscheinenden Produkte der Botanicals Reihe geworfen.

Die neue BOTANICALS Fresh Care Lavendel Reihe verspricht all das, wonach sich viele von euch sehnen!
Eine Premium-Haarpflege, die auf unnötige Inhaltsstoffe verzichtet, vegan ist und dabei auf vor allem natürliche Inhaltsstoffe setzt, und all das auch noch aus der Drogerie in unserer Nähe. Zu einem sehr fairen Preis im Vergleich zu vielen Premium Produkten aus dem Friseurbedarf.

Die BOTANICALS Fresh Care Lavendel Reihe wurde speziell für empfindliches und trockenes Haar entwickelt. Ätherisches Lavendel-, Soja- und Kokos-Öl pflegen die empfindliche Kopfhaut und versorgen dabei das Haar bis in die Spitzen mit Feuchtigkeit


Wie auch bei den anderen Linien besteht die Lavendel Reihe ebenfalls aus vier Produkten. Zu finden sind Shampoo, Conditioner, Haarmaske und eine Pflegelotion für die Kopfhaut. 


Die Produkte sind seit Frühjahr 2018 in allen Märkten zu finden, die auch aktuell BOTANICALS Fresh Care führen – das sind dm, Müller und Budnikowski.  Preislich bewegen wir uns hier bei ca. 8€ je Produkt. Sobald ich hier Neuigkeiten für euch habe, werde ich den Blogpost updaten. Douglas online führt die Produkte ebenfalls.


Die Frage ist natürlich, wie sanft sind die Produkte denn wirklich? 
Ich bin zwar kein super Experte auf dem Gebiet der Inhaltsstoffe, jedoch verrät ein Blick auf die Zusammensetzung, dass definitiv unnötige Inhaltsstoffe wie Sulfat-Tenside, Silikone, Parabene und Farbstoffe weg gelassen wurden. 


Ich leide öfter unter Problemen mit der Kopfhaut und möchte mich weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das auch die Duftstoffe kein Problem darstellen.


Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der neuen BOTANICALS Fresh Care Lavendel Haarpflegelinie, wer mich kennt weiß das ich das gerade im Bereich Haarpflege sehr sehr selten bin.


Schon als ich das erste Mal an ihr schnupperte, war ich unheimlich begeistert, WOW so ein toller Lavendelduft. Aufgrund meiner Magenprobleme und inneren Unruhe setze ich schon sehr auf den Duft von Lavendel, gehe ich nun vor dem Schlafen noch Duschen und wasche meine Haare,habe ich den beruhigenden Lavendelduft gleich an mir.. herrlich.
So habe ich ein wirklich entspannendes Haarpflege-Ritual für mich geschaffen, was einfach wunderbar vor dem zu Bett gehen ist.


Aber abgesehen von dem Duft hat mich die Haarpflegelinie sofort überzeugt. Die Produkte haben die gewohnte Qualität, lassen sich schön aufschäumen und gut auswaschen, ich benötige keine Spülung und nach dem Trocken fühlen sich meine Haare weicher und geschmeidiger an.
Ebenfalls fetten meine Haare viel schneller nach und ich komme ohne weiteres einen Tag komplett ohne Haare waschen aus, was sehr lange nicht möglich war.
Insgesamt wirklich eine unheimlich gelungene Neuheit der BOTANICALS Fresh Care Reihe.
Sofern ihr aktuell noch auf der Suche nach einer neuen Haarpflege seid, solltet ihr euch die Produkte auf jeden Fall einmal näher anschauen. Ich bin für meinen teil unheimlich begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen