Mittwoch, 13. Juni 2018

eat the Ball Fußball-Box


Fußball-Box

Rechtzeitig zum Start der heißen Championsleague Phase hat eat the Ball die „Fußball Box“ ins Leben gerufen, damit ihr das Brot einer neuen Generation verspeisen könnt.



Perfekt zum Beispiel für einen gemeinsamen Fußball TV Abend, zum Grillen oder einfach nur als gesunder und einzigartiger Snack.


Eine „Fußball Box“ beinhaltet 3 x 4er Boxen Fußball Original und 3 x 4er Boxen Fußball Multi. Statt EUR 26,94 um nur EUR 19,99 und das Ganze auch noch VERSANDKOSTENFREI!



Fussball Multi
Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Butter 3,9%, Sprossenmischung (Dinkel, Mais, Weizen, Hirse, Rotklee, Luzerne, Lein, Linse, Erbse), Maismehl, Roggenmehl, Dinkelmehl, Roggenmalz getoastet, Hefe, Salz, Zucker, Amaranthmehl, Weizenkeime, Flohsamenschalen, Kartoffelflocken, Weizenmalzmehl >35% Weizen, >2% Roggen, >2% Dinkel, >2% Mais



Fussball Original
Zutaten: Weizenmehl, Wasser, Butter, Hefe, Zucker, Salz, Gerstenmalzextrakt, Weizenmalzmehl





Ihr wisst ich bin ein großer eat the ball Fan, mich überzeugen Konzept,Inhalt und Geschmack ohne ein ABER .. Mega jetzt wo die WM Startet .. hier kann man nicht nur den einmaligen Geschmack und die frische genießen, sondern auch passend die Optik in Ballform genießen.
Ein super Angebot mit Gratis Versand PERFEKT!
Innerhalb von 150 Minuten ist das Brot aufgetaut (wenn es schneller gehen soll geht das auch problemlos in Microwelle und Backofen, ein besonderer Tipp? nehmt den Airfryer aussen cross und innen fluffig), und ca. 24 Stunden frisch. Das haben wir auch getestet und sie waren in der Tat auch am nächsten Tag noch herrlich frisch und auch noch weit über die 24h hinaus.
Die Eat the Ball Brote sind  nicht nur mit Wurst, Käse oder auch Marmelade und Nutella und co lecker zum Frühstück belegt, sondern eigen sich auch als Burger-Brötchen oder als Beilage zu einem Eintopf oder Gulasch.
Die Idee, aus natürlichen Zutaten ein gesundes Brot in außergewöhnlichen Formen herzustellen, ist absolut großartig. Hier kommt einfach besonders wie bei uns mit zwei Kleinkindern herrlich Abwechslung auf den Tisch.Für mich einebesondere Art, sein Brot zu genießen, denn das Auge isst ja bekanntlich mit...ich liebe Abwechslung... genau mein Fall.
Sie sind geschmacklich einfach mega lecker, und wenn man sie aufbackt, außen schön kross und innen ganz soft. Die Multi-Line-Produkte sind etwas intensiver im Geschmack und haben durch Dinkel und Roggen einen leicht säuerlichen Geschmack.
Die Eat the Ball Brote sind sehr vielseitig in der Verwendung, ob als Beilage zu einer Hauptmahlzeit, als Frückstücksbrötchen oder auch als süßer Snack zwischendurch (wenn man auch an die gefüllten Sorten denkt).
Dabei sind sie trotz ihrer größe extrem sättigend.Ich ernähre mich nicht mehr lowcarb,achte aber doch etwas darauf nicht Unmengen Brot und co zu essen, da kommt es mir sehr gelegen, ein vollwertiges und sättigendes Brot zu haben was dazu auch noch mega lecker ist.
Ich liebe die eat the ball Produkte wirklich abgöttisch und kann sie euch nur ans Herz legen, eines der leckerstesten Entdeckungen die ich je gemacht habe.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen