Donnerstag, 14. Juni 2018

Zart, leicht und fruchtig – Die junge Pflegeserie ENJOY von Charlotte Meentzen


ENJOY – eine Pflege- und Duftserie für die junge Haut. Leicht, zart und fruchtig – ein Frische-Kick für die Haut. ENJOY von Charlotte Meentzen steht für Esprit, Energie und gute Laune. Der Duft dieser Serie begeistert jede Verwenderin, die fruchtig-frische Nuancen sucht. Gerade die jugendliche, natürlich schöne Haut braucht besondere Pflege, denn in der Phase voller Dynamik und Tatendrang wird sie schnell starken Belastungen ausgesetzt. Hochwertige pflanzliche Inhaltsstoffe beleben und pflegen den Körper und das Gesicht – die Basis für ein langanhaltend schönes und gepflegtes Hautbild. Die Leitpflanze der ENJOY Pflegeserie ist die Grapefruit.


ENJOY Gesichts- und Körperspray

Das neue ENJOY Gesichts- und Körperspray bringt mit seiner spritzigen Frische einen belebenden Duft auf die Haut und sorgt für schnelle Erfrischung zwischendurch – ideal für unterwegs und auch über dem Make-up anwendbar. Die dezente Grapefruitnote verführt die Sinne, weckt Frühlingsgefühle und bereitet die Haut perfekt auf den Sommer vor. Das Spray erfrischt Gesicht und Körper und verleiht ein sofortiges Wohlgefühl. Grapefruit enthält ätherische Öle, die die Haut stärken. Panthenol beruhigt sie, spendet ihr Feuchtigkeit und wirkt entzündungshemmend.


Anwendung: Augen schließen, Spray aus 30 cm Entfernung sparsam auf das Gesicht oder den Körper sprühen und trocknen lassen. Nicht in die Augen sprühen!



Von Körpersprays allgemein bin ich sehr angetan,im Sommer aus dem Kühlschrank kaum noch wegzudenken. Charlotte Meentzen bringt mit der Enjoy Serie nochmal etwas mehr "frischen" Wind in die Pflege. Durch Grapefruit und Ätherischen Ölen werden Körper und Geist erfrischt und belebt, egal ob nur das Gesicht oder gleich der ganze Körper... hier ist sofort Entspannung angesagt, durch Panthenol wird sogar auch gepflegt.. WOW...

Als Fixingspray mit dem Extra Frische-Kick leistet es auch sehr gute Dienste.
Für mich hier ein toller Allrounder für die ganze Familie, hier greift auch gern der Mann mal zur Erfrischung, oder die Kinder freuen sich über einen frischen Sprühnebel an warmen Tagen der sogar noch toll duftet. Es zieht sehr schnell und Rückstandslos eine ohne zu kleben oder fetten, ist also auch sehr gut geeignet um noch einen extra touch frische nach dem Baden oder Duschen zu erhaschen ohne das die Kleidung beim anziehen gebremst wird.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen