Dienstag, 26. Juni 2018

Seche ViteTM Dry Fast Top Coat


It’s time to get “lacky”:
Der Top-Top-Coat trocknet schneller als man denkt


Immer Ärger, dass der Lack nicht schnell genug trocknet? Jetzt gibt es das absolute Love-Product der Beauties, Influencer, Promis und Nail Artists auch bei uns. Der Seche ViteTM Dry Fast Top Coat ist was für echte Nail Addicts. 1991 in den USA patentiert, avancierte der Vorreiter in der natürlichen Nagelpflege in kürzester Zeit zum absoluten No.1-Topcoat.


Touch Dry in Rekordzeit

Stundenlanges Trockenpusten, schnelles “Hände-Hin-und-Her-Wedeln” oder ein eiskaltes Handbad: Wer kennt sie nicht – die Tricks, durch die der Lack besser trocknet? Mit Seche ViteTM Dry Fast Top Coat ist das ab sofort nicht mehr nötig. Denn der neue Lackliebling überzeugt durch die Kombination einer einzigartigen, ultraschnell trocknenden Formel mit innovativer Anwendungstechnik. Anders als herkömmliche Topcoats wird der Seche ViteTM Dry Fast Top Coat direkt auf den noch feuchten Farblack aufgetragen und verkürzt so die Trockenzeit bereits um mehrere Minuten. Mit nur einem Anstrich bildet er eine ganzheitliche, solide Schicht, die die Lieblingsfarben versiegelt und sie so vor dem Abblättern und Absplittern schützt. Dazu besticht das Maniküre-Multitalent durch seine ultrageringe Trockenzeit, vergilbt nicht und hält super lange. Und als wäre das noch nicht genug, schenkt er den Nägeln zum Abschluss noch ein glossy-glänzendes Hochglanzfinish on top. Das Ergebnis überzeugt auf ganzer Linie: Wunderschöne, starke Nägel mit einem super glänzenden Finish – für eine perfekte Maniküre in Rekordzeit.


 Seche – der Top Coat fürs Finish

Den Seche ViteTM Dry Fast Top Coat direkt auf den noch feuchten Farblack auftragen. Dabei einen größeren Tropfen am Ende des Pinsels aufnehmen und eine dicke Schicht vollständig über den Nagel ziehen.


Vier gute Gründe, warum uns die Profis lieben:

“Der blitzschnelle Topcoat ist perfekt für meine Kundinnen, die in einer Minute schon wieder in New York sein müssen.” Lisa Logan, Nageldesignerin von Beyoncé und Mary J.Blige.

“Ich bin verrückt nach ihm. Er ist so wunderbar für Nailart geeignet, weil er keine Streifen hinterlässt und unglaublich schnell trocknet.” Fleury Rose, Nageldesignerin von Emma Watson und Lily Cole.

„Mit ihm trocknen die Lacke tatsächlich viel schneller und meiner Meinung nach lässt er die Farben länger strahlen. Das ist ein doppelter Gewinn!“ Millie Machando, Nageldesignerin von Natalie Portman und Miranda Kerr.

“Er schützt die Nägel wie ein Panzer, hat eine tolle, nicht wässrige Konsistenz, ist super glänzend und trocknet extrem schnell!” Kimmie Kyees, Nageldesignerin von Rihanna.


Seche ViteTM Dry Fast Top Coat                          14 ml                          9,99 €*


Der Bestseller aus den USA jetzt auch in Deutschland: Ab sofort bei Flaconi, Parfumdreams online und dm online erhältlich.


*unverbindliche Preisempfehlung



Ich gebe zu ich habe keine Erfahrung mit Top Coats, für mich gab es immer Nagellack und fertig, dabei kannte ich alle Vorzüge eines solchen Überlackes noch garnicht. Also gehe ich gleich ans testen, da ich nur die Fußnägel lackiere lasse ich Bilder dazu weg, ich weiß nicht jeder möchte Füße sehen (ich mag fremde auch nicht) und anschließend den Überlack Seche Vite genutzt. Wie beschrieben nahm ich mit dem Pinsel viel auf das sich ein dicker Tropfen bildete, und verteilte es auf allen Nägeln. Etwas Übung bedarf es, aber wenn man den kniff raushat funktioniert es rasch und streifenfrei.
Optisch ist es kein großer Unterschied, ob ich den Überlack angewendet habe oder nicht. Ich finde, das sieht man nur bei genauerem Hinschauen. Der Überlack glänzt ein wenig mehr.
Aber der Lack trocknet mit dem Überlack tatsächlich schneller. Man muss dennoch ein wenig warten, bis der Lack mit Überlack getrocknet ist, aber es geht einige Minuten schneller als gewöhnlich. Wenn man nur wenig Zeit hat, also eine wirklich Erleichterung. Ich gehöre ja auch zu den ungeduldigen und habe sonst immer schnell Macken im noch weichen Lack.
Noch dazu kommt die Haltbarkeit. Denn auch diese ist deutlich besser und verlängert sich.
Gerade wenn man den Lack auch an den Fingernägeln nutzt könne sich locker  3 – 4 Tage mehr vergnügen an den perfekt lackierten Nägeln entwickeln . Das finde ich unheimlich genial und die Nägel sehen auch nach Tagen frisch aus und glänzen wie eben erst Lackiert. Alles in allem eine lohnende Investition die gerade wenn man wenig zeit hat ein absoluter zu und zeit Gewinn ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen