Montag, 25. Juni 2018

Charlotte Meentzen Intensivpflege mit Verjüngungs-Effekt AGE CONTROL Detox-Gesichtsöl


NEU: Intensivpflege mit Verjüngungs-Effekt

AGE CONTROL von Charlotte Meentzen

 

Mit der Linie AGE CONTROL hat Charlotte Meentzen ein umfassendes Anti-Age-Konzept mit Methoden zur Hautverjüngung und Prävention der Hautalterung entwickelt. Die Serie nutzt als Leitpflanze den traditionell bewährten Hibiskus und wirkt exzellent als Radikalfänger, spendet Feuchtigkeit, beugt Fältchenbildung vor und strafft die Konturen. Tiefenwirksame Aktivstoffkomplexe verzögern die Hautalterung, mildern vorhandene Fältchen sofort und glätten die Haut durch die Revitalisierung der Kollagenfasern nachhaltig. Die Haut erhält ihre biologisch jugendlichen Merkmale zurück und erscheint von innen heraus frisch und gestärkt.



NEU: AGE CONTROL Detox-Gesichtsöl

Das leichte, ultraschnell einziehende Detox-Gesichtsöl aus der AGE CONTROL Serie pflegt intensiv ohne zu fetten. Es schützt die Haut am Tag vor Umweltbelastungen und unterstützt die Regeneration in der Nacht. Essenzen aus Kameliensamen und wilder Pistazie straffen und festigen die Gesichtskonturen, wirken beruhigend und barrierestärkend. Meerfenchel verbessert die Hydratation und glättet selbst trockene Haut wieder seidig sanft und zart.

Anwendung: Nach der Reinigung vier bis fünf Tropfen Öl auf den Handteller geben, auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und sanft einmassieren. Trockene Hautareale stärker behandeln. Augenbereich aussparen. 20ml um 23,90€


Ganz frisch eingetroffen und mein erstes Detox Gesichtsöl, dementsprechend ist die Neugier sehr sehr groß. Gesichtsöle werden ja immer besonders gut von der Haut aufgenommen, so kommen sie mir immer unheimlich gelegen. Auch wenn es im ersten Moment widersprüchlich klingt, hilft mir das Öl sehr meine fettigen stellen im Gesicht einzubremsen, und hilft da zu verorgen wo es die Haut zb nötig hätte. Der Duft ist angenehm und sehr fein und rein, und die Dosierung enorm sparsam.
Über die Anti Aging Wirkung kann ich natürlich nach nur wenigen Anwendungen noch nicht viel sagen, jedoch ist die Haut sehr entspannt und rosig dadurch das sie perfekt versorgt ist und wirkt so, sofort praller und jünger.
Ich freue mich das Öl weiter zu nutzen und euch später noch einmal ein update dazu zu geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen