Mittwoch, 11. Juli 2018

Eat the Ball Protein Boosted


Eat the Ball® ist die Hülle für eine neue Technologie. Das innovative Herstellungsverfahren pro.ferment.iced® ist ein Beispiel für sinnvolle Lebensmitteltechnologie, die vor allem ein Ziel hat: unsere zukünftigen Generationen vernünftig zu ernähren!


So wie wir mit dem Thema Sportbälle jung, spannend und auffallend sind, so unterstreichen wir mit dem Earthball® die Seriosität des Produktes.
Eat the Ball® gründete die ONE BALL FOUNDATION e.V., um Mittel für ausgewählte Forschungsprojekte im Bereich der Lebensmitteltechnologie zur Verfügung zu stellen. Damit will Eat the Ball® einen Beitrag für eine natürliche und sinnvolle Welternährung leisten. Die auf diese Weise eingebrachten Mittel werden zweckgebunden für innovative Forschungsprojekte auf der ganzen Welt verwendet.



Neu UND genau MEIN DING!! Für alle Aktiven und Ernährungsbewussten unter euch gibt es ab sofort den mit 22 Gramm angereicherten PROTEIN boosted gefüllt mit bester Vanillecreme.
Dieser Snack beinhaltet nur 3 Gramm Fett und eignet sich perfekt nach dem Sport als köstliche Belohnung und fördert die Muskulatur.



Ihr wisst und ich kann es einfach auch nicht mehr leugnen, wir lieben Eat the Ball, egal ob süß oder herzhaft, zum Grillen oder unterwegs, für die Kinder im Kindergarten oder als Snack zum Frühstück, die leckeren Bälle haben bei uns ihren festen Platz.
Ein großer Teil unserer Gefriertruhe gehört jeglichen Bällchen, so haben wir auch wenn es mal schnell gehen muss IMMER frisches Brot parat.


Der größte Abnehmer dafür bin und bleibe wohl ich.. aber das ist auch gut so, da gehört alles mir :)))).
Protein Boosted ist sofort ein Objekt meiner Begierde gewesen und sollte ein guter Freund meines heißgeliebten Schoko gefüllten Footballs werden. Die Creme ist schön fluffig, wie ein feiner Protein Pudding, nicht zu süß oder gar mastig, schön leicht und angenehm sättigend. 22g Eiweiß in so leckerer Form, für die gesunde Ernähung eine Willkommene Abwechslung neben Hähnchen, Quark und co. Kleiner extra lecker Tipp? Kurz in die Heißluftfritteuse, außen kross und innen schön soft&fluffy.

Absolute Empfehlung von mir, für kleine Naschkatzen wie mich.

https://de.eattheball-shop.com/#




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen