Montag, 9. Juli 2018

Loreal DREAM LENGTH #hellolonghair

#hellolonghair

Du träumst von langen, gesunden Haaren? Du hast schon lange Haare, aber noch nicht die richtige Pflegeserie gefunden? Entdecke jetzt unsere neuen Elvital Dream length Produkte speziell für lange Haare!

Entdecke jetzt die neue Dream length Pflegeserie speziell für lange Haare



Super Aufbau Shampoo

Das Dream length SUPER AUBAU SHAMPOO repariert lange Haare bis in die Spitzen, beugt Spliss vor und reduziert Haarbruch. Das Shampoo spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen.



Super Aufbau Spülung

Die Dream length SUPER AUFBAU SPÜLUNG repariert das Haar bis in die Spitzen und sorgt für glänzende Geschmeidigkeit. Die Haare sind leichter kämmbar und werden gestärkt.



Super Aufbau Maske

Die Dream length SUPER AUFBAU MASKE stärkt geschädigte Längen und pflegt bis in die Spitzen. Der Retter in der Not bei geschädigten Haaren! Das Haar wird sofort tiefengepflegt und repariert.



No Spliss Milk

Die Dream length NO SPLISS MILK regeneriert Haarlängen bis in die Spitzen ohne Ausspülen und ohne zu beschweren. Die Haare bekommen extra Glanz und lassen sich einfacher stylen.
Die Formel mit pflanzlichen Proteinen, Vitaminen und Rizinusöl sorgt für geschmeidige Haare, ein gesundes Haarwachstum und hilft dir, lange Haare zu bekommen.
Mach Schluss mit Spliss & Haarbruch!


Haarprodukte die mich wirklich begeistern gibt es sehr sehr wenige, aber die Elvital "DREAM LENGTH" Serie von Loreal hat mich in allen Punkten überzeugt. Die Produkte machen mir Freude bei der täglichen Haarpflege, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 
Lange, gesunde Haare, der Traum vieler Frauen.....vielleicht geht dieser uns jetzt so in Erfüllung?
Ganz so einfach ist das zwar leider nicht. Aber Loreal hilft uns mit der richtigen Pflege.
Ist der zb Spliss erst einmal da, muss er ab.
Das heißt er muss weggeschnitten werden, sonst kann das Haar nicht gesund nachwachsen.
Mit der richtigen Pflege kann man Spliss aber vorbeugen und genau da kommt die Elvital  Dream Length Pflegeserie ins Spiel. Pflanzliche Proteine, Vitamine und Rizinusöl sorgen für regenerierte Haarlängen und Spitzen.
 
 Bye Bye Spliss, Bye, Bye plattes kraftloses Haar.HELLO LONG HAIR!!
 
Rein optisch kommt DREAM LENGTH in einem knalligen Orange / Pink daher. Modern und absolut mein Fall.
Auch der Duft dieser Serie ist sehr angenehm, die fruchtige Note erinnert an Sommer/Sonne/Urlaub und hält den ganzen Tag.

Von dem Shampoo benötige ich nur sehr sehr wenig um meine dicken Haare schön einzuschäumen, was natürlich auch dem Geldbeutel zugute kommt da das Produkt hier sehr ergiebig ist. Nach dem abspülen sind die Haare schon sehr gepflegt und geglättet, im Grunde benötige ich keine weitere Spülung.
In den meisten fällen nehme ich sie aber trotzdem da ich mir dann das glätten locker sparen kann, hier kommen wir dank der Reichhaltigkeit auch sehr sehr lange aus.Der Duft zieht sich angenehm durch die ganze Serie und die Spitzen sind schön genährt und geglättet.

Für den Extra touch oder zb auch an Spülungsfreien Tagen nehme ich danach noch die tolle Leave in No Spliss Milk, leave in´s habe ich einfach besonders gern.
Schön in die Längen und Spitzen einarbeiten.. nicht ausspülen und die extra Pflege ohne zu beschweren genießen.
Und wenn geglättet und geföhnt werden soll brauchen wir auch kein extra Produkt mehr, denn hier ist auch noch Hitzeschutz drin.. YEAH!!!

Und mein heiliger Sonntag wird mit der grandiosen Maske genutzt, ich gebe zu ... hier bin ich sehr spendabel, packe meine Haare mächtig dick ein in diese Pflegebombe und genieße schon beim ausspülen wie seidenweich das Haar ist....

Mein Fazit : Für mich ist die Elvital Dream Length Pflegeserie mein absolutes Hair Must Have in 2018 ich habe das Shampoo allein schon etwa 4x nachgekauft. Die Haare sind schön geschmeidig, fallen leicht und verlieren dabei nicht an Volumen. Mit der Dosierung muss man sich einfinden da man nur sehr sehr wenig benötigt. Alle 4 Produkte kann ich uneingeschränkt empfehlen und lege euch nur ans Herz wenn ihr auch noch auf der Suche seid diese zu testen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen