Dienstag, 24. Juli 2018

Wake-up call für die Haut, Flora Mare SKIN ENERGIZER

SKIN ENERGIZER 

Was für ein Kraftpaket! Hier vereinen sich anti-oxidative Algenzellen, Meeresmineralien, Hyaluron, Ölperlen und Coffein zu einem energetisierenden Powerserum.


 
Flora Mare Skin Energizer schenkt sofort neue Vitalität und Frische. Anti-oxidative Algenzellen und der Platinum-Mare-Complex stärken die Hautmatrix und Linien und Fältchen werden sichtbar reduziert. Hyaluron und ein pflanzenbasierter Feuchthaltefaktor polstern Trockenheitsfältchen optisch auf. Das Anti-Aging Serum enthält feine Ölperlen, die den Marespina-Extrakt konservieren, bis sie mit der Haut beim Auftragen zart verschmelzen. 



Pure Energie für einen strahlend frischen Teint

  • Energetisierendes Serum mit feinsten Ölperlen
  • Mit antioxidativen Algenzellen und Marespina-Extrakt
  • Für ein sofort gestraffteres und pralleres Hautbild
  • Fördert die jugendliche V-Form des Gesichtes
  • Hyaluronsäure wirkt aufpolsternd und glätten

30 ml / 29,75 Euro


Der Flora Mare Skin Energizer verleiht der Haut sofort ein pralleres, gestraffteres Hautbild. Es wirkt energetisierend und schenkt neue Vitalität und Frische. Anti-oxidative Algenzellen und der Platinum-Mare-Complex können die Hautmatrix stärken und Linien und Fältchen sichtbar reduzieren. Die jugendliche V-Form des Gesichts kann effektiv unterstützt werden. Hyaluron und ein pflanzenbasierter Feuchthaltefaktor spenden intensiv Feuchtigkeit und können Trockenheitsfältchen optisch aufpolstern. Der Skin energizer enthält feine Ölperlen, die den Marespina-Extrakt konservieren, bis sie mit der Haut beim Auftragen verschmelzen. Das Anti-Aging Serum ist für jeden Hauttyp jeden Alters geeignet.



Einzigartige Kombination von Wirkstoffen –Hautpflege mit der Kraft des Meeres 

 

Kraft des Meeres

Die für die Wirkstoffkomplexe von FLORA MARE™ verwendeten Algen stammen von einer französischen Inselgruppe in der Nordbretagne am Ärmelkanal. Im Archipel de Bréhat gibt es dafür ideale Bedingungen – so entstehen dort aufgrund der Witterungsbedingungen die potentesten Algen. Die Produkte von FLORA MARE™ basieren auf hochwertigen Algenextrakten und maritimen Pflanzen, kombiniert mit modernen Wirkkomplexen. Alles mit dem Ziel, die Haut optimal zu pflegen, sie wieder in Balance zu bringen und Linien sowie Fältchen effektiv entgegenzuwirken, um die natürliche Schönheit zu erhalten. 



Allein schon der Anblick lässt vermuten was wir hier tolles erwarten dürfen, der Name noch dazu und das "erfrischende" Programm ist SAVE. Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht und den Hals auftragen und sanft einmassieren. Anschließend die gewohnte Pflegecreme auftragen ist schon alles was wir hier beachten müssen, und haben so ohne viel Aufwand ein wirklich geniales Ergebnis.
Das recht dickflüssige Serum lässt sich mit der im Verschluss integrierten Pipette sparsam und hygienisch entnehmen, wir haben hier wirklich ein extrem ergiebiges Produkt. Es hat einen dezenten und sehr angenehmen Floralen-Duft, lässt sich leicht auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ohne Rückstände oder zu kleben/fetten in die Haut ein.
Man bekommt auch einen sofort Effekt, sie Haut ist augenblicklich geglättet und aufgepolstert... ein Traum gerade nach einer unruhigen Nacht die man aktuell bei der Hitze ja gerne mal hat. Sie fühlt sich ganz weich und geschmeidig an, genährt und durchfeuchtet. Dazu bleibt dieses angenehme Hautgefühl auch noch den ganzen Tag bestehen, ich bin wirklich sofort und von der ersten Anwendung an sehr sehr begeistert.. Extra Tipp? Im Sommer aus dem Kühlschrank belebt es besonders schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen