Dienstag, 7. August 2018

Glam Rouge - der neue Duft von Naomi Campbell


Wenn Supermodel Naomi Campbell den „Glam-Button“ betätigt, steht etwas Aufregendes und Neues unmittelbar bevor…





GLAM ROUGE, der Sommer Duft 2018, verkörpert die Frau selbst. Umwerfend weiblich, sexy und selbstbewusst,  glamourös und zugleich verspielt.


GLAM ROUGE verdankt seine Inspiration einem der unvergessenen Make-Up Looks von Naomi: Ihre faszinierenden, auffällig rot glitzernden Lippen bei den MTV Video Music Awards wurden zum weltweiten Beauty Musthave. Naomi verfügt über zeitlosen Glamour wie auch ein selbstbewusstes Auftreten, das sich jede Frau wünscht – sie ist eine wahre Stil-Ikone.



GLAM ROUGE spiegelt Naomis Liebe zum Leben und ihren Sinn für Spaß wider. Der sinnliche Duft verkörpert Naomis Eleganz zusammen mit einer Frühlings- und Sommerbrise – eine einzigarte Kombination aus Leidenschaft und purem Glamour.


Kopfnoten: Neroliblüte, Bergamotte, Mandarine, Orange
Herznoten: Jasmin, Orangenblüten, Ylang-Ylang, Pfirsich, Mandelblüte
Basisnoten: Edle Hölzern, Moschus, Vanille











Im Sommer kommt endlich Glam Rouge zum Einsatz.

Im Winter brauche ich mehr Düfte die so richtig "reinhauen" und im Sommer wirds eher blumig...dabei dürfen sie aber gern auch schwer sein, da kommt Glam Rouge perfekt.

Am Anfang kommt die fruchtig-frische Bergamotte, Orange und schon sanft der Jasmin zum Vorschein. Trotzdem ist Neroli doch hier der präsenteste Part, ich rieche fast nichts anderes mehr. Was aber überhaupt nicht schlecht ist. Im Sommer mag ich das sehr gern.Er ist  sogar ein wenig herb, obwohl es im weiteren verlauf wieder süß und sogar pudrig wird durch den Moschus.

Glam Rouge ist trotz seiner Blumigkeit, sehr präsent. Er hält an mir sehr lange. Wenn ich jetzt an meinem Arm rieche, nehme ich ihn immer noch stark wie zu Beginn wahr, obwohl ich ihn vor guten 4 Stunden aufgesprüht habe.

Ich mag ihn nur im Sommer. Aber er ist dennoch auch für den Frühling und gar Herbst und Winter geeignet. Im Sommer würde ich ihn aber am sparsamsten dosieren.
Glam Rouge finde ich ab 20. auf jeden Fall tragbar. Vorher vllt. lieber nicht. Aber die Dosis macht das Gift ;)

Der Duft ist einfach zeitlos. Ich finde ihn wunderschön und Naomi hat mich eigentlich auch noch nie enttäuscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen