Mittwoch, 8. August 2018

Eat the Ball Kaffee_Creme Boosted


Eat the Ball® ist die Hülle für eine neue Technologie. Das innovative Herstellungsverfahren pro.ferment.iced® ist ein Beispiel für sinnvolle Lebensmitteltechnologie, die vor allem ein Ziel hat: unsere zukünftigen Generationen vernünftig zu ernähren!


So wie wir mit dem Thema Sportbälle jung, spannend und auffallend sind, so unterstreichen wir mit dem Earthball® die Seriosität des Produktes.
Eat the Ball® gründete die ONE BALL FOUNDATION e.V., um Mittel für ausgewählte Forschungsprojekte im Bereich der Lebensmitteltechnologie zur Verfügung zu stellen. Damit will Eat the Ball® einen Beitrag für eine natürliche und sinnvolle Welternährung leisten. Die auf diese Weise eingebrachten Mittel werden zweckgebunden für innovative Forschungsprojekte auf der ganzen Welt verwendet.


Neu für alle Kaffeeliebhaber gibt es ab sofort den auf Sauerteig basierenden COFFEE boosted mit 30 Gramm köstlichster Kaffeecreme gefüllt.
Dieser Snack steht euch bei langen und lernintensiven Einheiten ab sofort zur Verfügung.


Ihr wisst und ich kann es einfach auch nicht mehr leugnen, wir lieben Eat the Ball, egal ob süß oder herzhaft, zum Grillen oder unterwegs, für die Kinder im Kindergarten oder als Snack zum Frühstück, die leckeren Bälle haben bei uns ihren festen Platz.
Ein großer Teil unserer Gefriertruhe gehört jeglichen Bällchen, so haben wir auch wenn es mal schnell gehen muss IMMER frisches Brot parat.


 Der größte Abnehmer dafür bin und bleibe wohl ich.. aber das ist auch gut so, da gehört alles mir :)))).
Kaffee-Creme Boosted ist sofort ein Objekt meiner Begierde gewesen und sollte ein guter Freund meines heißgeliebten Schoko gefüllten Footballs werden. Die Creme ist schön locker, wie ein feiner Mokka Pudding, nicht zu süß oder schwer, schön leicht und angenehm sättigend. 30g KaffeeCreme in so leckerer Form, für die gesunde Ernährung mit dem extra Kick eine Willkommene Abwechslung
Absolute Empfehlung von mir, wenn es auch mal etwas anderes sein darf als süßes.

https://de.eattheball-shop.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen