Mittwoch, 12. September 2018

Joico - 2-Phasen Wunderspray für kraftvolles, glänzendes Haar...


NEU: K-PAK COLOR THERAPY LUSTER LOCK MULTI-PERFECTOR Das Wunderspray mit Mehrfacheffekt für gesund aussehendes Haar – jeden Tag


Nach dem großen Erfolg von K-Pak Color Therapy Luster Lock (Stylist Choice Award 2017 als beliebteste neue Haarkur) bringt JOICO jetzt ein Glanz- und Regenerationsspray auf den Markt:

den K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector.

Das zur täglichen Anwendung geeignete “Wunderspray” sorgt für gesund aussehendes Haar. Das Zweiphasen-Spray vereint feuchtigkeitsspendende Benefits exotischer Öle mit einer einzigartigen Regenerationsformel. Es schließt Leuchtkraft und Feuchtigkeit im Haar ein, sorgt dafür, dass die Farbe nicht verblasst und das Haar vor Schäden bewahrt wird, ohne zu beschweren. Für gesünder aussehendes, kraftvolleres Haar, das mit der ersten Anwendung sicht- und spürbar ist. 


 

Wirkweise des Zweiphasen-Sprays:

  • Phase 1: Eine pflegende, cremige Emulsion basierend auf JOICOs exklusiver Kombination aus Manketti- und Arganöl. Hinterlässt keine Rückstände.
  • Phase 2: Eine klare Flüssigkeit mit dem JOICO-eigenen Quadraßond Peptide Complex® sowie spezielle pflegende Polymere schützt das Haar vor Brüchigkeit und Verblassen.

Zusammen entfalten diese beiden Phasen eine Wirkung, die man sehen und fühlen kann. Durch Schütteln verbinden sich die effektiven Inhaltsstoffe zu einer Emulsion und die Formel wird aktiviert. Anschließend aufs noch feuchte Haar sprühen und durchkämmen.


Was das Spray kann:

  • Bewahrt mehr als 89% der Leuchtkraft der Farbe nach 10 Haarwäschen (getestet bei roter Coloration)
  • Das Haar wird 2x kraftvoller (gegen Haarbruch durch Kämmen bei geschädigtem Haar im Vergleich zur Anwendung eines nicht pflegenden Shampoos)
  • Entwirrt das Haar umgehend, so dass es sich im nassen Zustand durchkämmen lässt
  • Rundumschutz gegen UV Strahlen und beim Hitzestyling
  • Sorgt für Geschmeidigkeit, Glanz und glattes Haar ohne zu beschweren
  • Reduziert das Erscheinungsbild von Spliss
  • Zur täglichen Anwendung geeignet (sparsam sein bei feinem Haar) 

Wirkstoffe:


Manketti- und Arganöl:
Regenerieren und kräftigen trockenes, brüchiges Haar, glätten die Schuppenschicht und sorgen für brillanten Glanz. Das Antioxidans Vitamin E schützt vor negativen Umwelteinflüssen und Farbverblassen.

Quadraßond Peptide Complex®:
JOICOs besondere Kombination aus hochwirksamen
Peptiden regeneriert und kräftigt die äußere Schutzschicht des Haares.

UV Schutz:
Bewahrt das Haar vor schädlichen Einflüssen der UVA/UVB-Strahlen. UV- Absorber schützen und bewahren die Haarfarbe.

Arginin:
Die haareigene Aminosäure verspricht eine optimale Zellentwicklung plus
Zellschutz. Arginin hilft, die Haaroberfläche zu regenerieren und sie wasserabweisender zu machen, um Farbverlust zu minimieren und die Coloration langanhaltend zu bewahren.


K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector ist ab sofort weltweit erhältlich.

50 ml kosten ca. 7 Euro (UVP) und 200 ml ca. 26 Euro (UVP)

Weitere Informationen zu JOICO:    www.joicogermany.de 



Vorweg möchte ich kein Geheimmiss daraus machen das ich bis jetzt von jedem getesteten Joico Produkt sehr begeistert war :D

Vor der Anwendung müssen beide Phasen kräftig geschüttelt werden, damit sie sich zu einer verbinden und ihre Wirkung entfalten können. Der Duft erinnert mich ein wenig an Creme. Irgendwie cremig, etwas pudrig und gleichzeitig ein bisschen frisch, total angenehm und gepflegt.
Die Flasche liegt gut in der Hand und auch der Pumpkopf lässt sich problemlos mit nassen Händen betätigen, mehr brauche ich hier nicht.
Der Nebel ist ganz fein, sodass man kaum überdosieren kann und im nassen Haar lässt sich das Produkt sehr gut verteilen.
Die Haare fühlen sich unheimlich gut an. Ich würde sie als genährt beschreiben. Seitdem ich dieses Produkt verwende, habe ich auch deutlich weniger Spliss. Aber das Schönste ist, dass man das Haar extrem gut nach der Anwendung kämmen kann und es sich viel gesünder anfühlt... ja auf Spülung beim Waschen kann gern verzichtet werden.
Trocken fühlt sich mein Haar extrem seidig an, ist gleichzeitig genährt, aber nicht beschwert und glänzt total schön, ebenso wird das fetten der Haare nicht beschleunigt was ich sonst bei sehr vielen Produkten habe.

Mein Fazit zum JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt. Der Preis ist zwar etwas höher, für diese Wirkung und Ergiebigkeit aber absolut gerechtfertigt. Für mich ist der Multi-Perfector von JOICO ein absolutes Top-Produkt und die Herstellerversprechen werden meiner Ansicht nach erfüllt.Mehr kann man sich hier nicht wünschen 10 von 10 Punkten. Empfehlung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen