Freitag, 28. September 2018

Limitierte Sommeredition: Hydra-Essentiel - Emulsion désaltérante


Gehört Ihr auch zu den Menschen, deren Haut je nach Jahreszeit und Temperaturen andere Pflegebedürfnisse hat? Habt Ihr nach intensiven und reichhaltigen Texturen im Winter nun auch Lust auf eine leichte und frische Pflege? Seid Ihr auf der Suche nach einem passenden Begleiter für unbeschwerte Frühlings- und Sommertage?


Dann möchte ich Euch die neue limitierte Sommeredition Hydra-Essentiel Emulsion désaltérante präsentieren. Die Emulsion spendet Eurer Haut, wie alle Produkte der Linie Hydra-Essentiel, umfassende Feuchtigkeit und regt die hauteigenen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung an. Gleichzeitig schützt der integrierte Anti-Pollution Komplex vor negativen Umwelteinflüssen. Für einen Moment des Wohlgefühls beim Auftragen sorgen der fruchtig-grüne Duftkomplex und die zartschmelzende, erfrischende und leichte Textur. 

 
  
Hydra-Essentiel Emulsion désaltérante spendet der Haut umfassende Feuchtigkeit und regt dank des exklusiven Extrakts aus biologischer Goethe-Pflanze die hauteigenen Mechanismen der Feuchtigkeitsversorgung an.


Gleichzeitig schützt der integrierte Anti-Pollution Komplex die Barrierefunktion der Haut, vor oxidativen Schäden und vor Hautalterung. Der Aktivstoff aus dem „Strauch der Schönheits-Beeren“ sorgt dafür, dass die Haut Vitalität und Frische ausstrahlt.


Morgens und/oder abends leicht auf Gesicht und Hals einmassieren.



Ihr kennt mich ja, Clarins, ganz besonders die Pflege habe ich unheimlich gerne.Die Emulsion kommt mir mit meiner Mischhaut gerade zu den wärmeren Tagen sehr sehr gelegen, und ergänzt die Hydra Essentiel Serie einfach perfekt. Sie ist schön leicht was neben der unbeschwerten Pflege auch noch ein sehr sparsames Produkt darstellt und hat dazu noch einen sehr angenehmen Aroma Duft. Unaufdringlich und schön erfrischend, fast schon entspannend würde ich diesen dezent grün/bumigen Duft nennen der aber auch nach einigen Sekunden verfliegt. Sie zieht sehr schnell ein, ohne jegliche Rückstände, ohne zu spannen oder gar zu fetten, und die Haut fühlt sich sofort gepflegt und prall an. Sie wirkt frisch und ist den ganzen Tag intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, als weiteres stelle ich fest das sie Haut unheimlich schön weich wird, ja nahezu samtig. Ideal für die wärmere Jahreszeit bzw ich werde sie auf jeden Fall noch weiter benutzen bis es wirklich richtig kalt wird. absolut zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen