Dienstag, 2. Oktober 2018

method - Duftes Handseifen-Duo


TADA!

Mit zwei neuen Handseifen verwandelt method Dein Badezimmer jetzt in ein duftendes Urlaubsparadies. Gönn Dir eine sommerliche Auszeit!



Mit dem verführerischen Duft nach süßem Orangennektar, Pfirsich und Maiglöckchen lässt Dich „Mimosa Sun“ von blühenden Mandarinenbäumen träumen. „Botanical Garden“ entführt Deine Nase mit Nuancen von Lilien, Lotusblume, Bambus und saftigem Moos in einen tropischen Garten.


So wird das Händewaschen zum himmlischen Vergnügen.



I’M VEGAN FRIENDLY!

Mit dem stylischen Handseifen-Duo zeigt die Marke aus San Francisco, wie sehr ihr Tiere am Herzen liegen: Verdeutlicht wird das durch die Abbildungen der pelzigen und gefiederten Freunde auf den Flaschen sowie durch das Necktag „I’m vegan friendly“.






Handseife Botanical Garden
354 ml / UVP 2,95 €





Handseife Mimosa Sun
354 ml / UVP 2,95 €





Die beiden neuen Handseifen sind ab April 2018 in allen dm drogeriemarkt-Filialen erhältlich.
Seit meinem letzten Post und dabei auch mein erster über Mehtod kann ich meine Begeisterung für Konzept und Aufmachung wohl nicht mehr verheimlichen,mit diesen zwei neuen fröhlichen Seifen wurde diese liebe wohl noch ein wenig mehr genährt.
Die Method Handseifen sind Dank ihres einfachen, aber modernen Designs ein Hingucker auf jeder Spüle. Die gleiche Form zweimal individuell in Szene gesetzt, wirklich ansprechend. Der leichtgängige Pumpender hat genau die richtige Größe und ist angenehm abgerundet, ich bin begeistert durch und durch. Ich hatte erwartet, dass die Düfte etwas künstlicher ausfallen, vielleicht aufgrund der knalligen Farben, doch hier wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Sie duften so unheimlich natürlich... "echt"..als wäre man wirklich in einem Botanischen Garten oder einem tropischen... auch wenn ich noch nie da war... ich könnte mir vorstellen das die Handseifen das schon sehr sehr gut treffen. Auch beim Händewaschen überzeugen sie auf ganzer Linie. Ein Pumpstoß reicht hier völlig aus. Die Seifen schäumen gut auf und erfüllen den Raum während des Waschens mit ihrem Duft. Meine Hände fühlen sich anschließend gut gereinigt und sauber an. Ein wirklich sparsames/ergiebiges Produkt mit toller Reinigung und einem noch besseren Hintergrund. Es lohnt sich immer bei Method die Augen offen zu halten, denn bis jetzt überzeugten mich durchweg alle Produkte und erfreuten mich die Special Editions.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen