Donnerstag, 4. Oktober 2018

Laura Mercier präsentiert neuen Concealer


Laura Mercier präsentiert neuen Concealer aus der
Flawless Fusion Ultra Longwear-Serie


im Frühjahr 2018 lanciert Laura Mercier einen neuen Concealer:
den Flawless Fusion Ultra Longwear Concealer, der sich wie eine zweite Haut anfühlt und optimale Deckkraft mit federleichtem Tragekomfort verbindet. Unebenheiten werden kaschiert und gleichzeitig Feuchtigkeit gespendet. Der Flawless Fusion Ultra Longwear Concealer schenkt ein natürlich strahlendes Finish für bis zu 12 Stunden – ohne Absetzen. In 12 Nuancen erhältlich, von hell bis dunkel.




Preis: 30,00 € (7 ml)
Verfügbarkeit: ab sofort (März 2018)



Die Verpackungen von Laura Mercier sind immer sehr schlicht gehalten, gerade das mag ich aber sehr gerne. Auch der Flawless Fusion Ultra Longwear Concealer hat ein schlichtes, aber sehr hübsches Design ohne jegliche unnötigen Designs usw. Die Verpackung besteht aus stabilem Plastik und hat mit 7 ml Inhalt eine normale Größe.
Aufgetragen wird das Produkt mit einem flachen Flockapplikator, der beidseitig verwendbar ist, so dass man nicht ständig neues Produkt aufnehmen muss. Der Applikator ist schön flexibel und passt sich so jeder Rundung des Gesichts problemlos an, und macht auch einem leihe das auftragen sehr einfach.
Ich habe mich hier für die Nuance 3W entschieden.
Mir persönlich reicht die Menge, die bei der einmaligen Entnahme am Applikator haftet, für beide Augen völlig aus. Ich benutze eine Seite des Applikators für das erste und die Rückseite dann für das zweite Auge und muss kein Produkt nachnehmen, eher ist die komplette Menge sogar noch zu viel... hier haben wir also wieder ein sehr sparsames Produkt.
Concealer muss für mich sehr gut decken, darf dabei aber auf keinen Fall austrocknen, sondern sich bestenfalls feuchtigkeitsspendend an fühlen.
Die Konsistenz des Flawless Fusion Concealers ist sehr angenehm. Er ist nicht so flüssig, dass er mir vom Handrücken laufen würde, aber auch nicht zu dick und schwer und lässt sich leicht verteilen. Zudem finde ich es wichtig zu erwähnen, dass dieser Concealer keinerlei Duftstoffe enthält und somit Reizfrei ist, was bei einem Produkt für die empfindliche Augenpartie absolut perfekt ist und ich auch unbedingt benötige.
 

Zum Einarbeiten benutze ich ganz simpel und einfach meinen Finger, das hat sich mir so bewährt.Da der Concealer aber sehr schnell anzieht würde ich Auge für Auge arbeiten, nicht beide gleichzeitig. Wenn der Concealer verteilt und  nach kurzer Zeit an getrocknet ist, sitzt er bombenfest und verrutscht auch nicht mehr. Ich gebe grundsätzlich immer nochmal eine zarte Schicht Puder über meine Augenpartie, um alles perfekt abzugleichen wenn der Ton nicht  100% passt, ansonsten wäre es hier absolut nicht nötig extra zu setten.
Die Deckkraft ist Mittel bezeichnen.lässt sich aber hervorragend aufbauen. Man spürt ihn nicht und er lässt die Haut vor allen Dingen nicht trocken wirken. Darüber hinaus ist die Haltbarkeit absolut Top. Während sich andere Concealer im Laufe des Tages zumindest abtragen oder gar absetzen kann ich bei diesem hier keine Veränderungen feststellen und bin schwer begeistert.
Der Flawless Fusion Ultra Longwear Concealer hält was er verspricht und hat eine hohe Deckkraft bei einer sehr angenehm zu tragenden Konsistenz. Er zieht nach sehr kurzer Zeit an und hält sicher und fest an Ort und Stelle.
Für mich absolut weiter zu empfehlen und meinem aktuellen Concealer wurde in jedem Fall der Rang abgelaufen.

 
Weiter möchte ich euch noch eine kleine Vorschau auf ein weiteres wunderschönes Produkt von Laura Mercier bieten.


Der Velour Lovers Lipcolour <3


In der Boudoir  ..ist nicht allein der Name schon so unheimlich schick?


Ein wunderschönes dunkles Fuchsia Pink... aber ich will nicht vom eigentlich star des Postings zu viel ablenken... hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen