Donnerstag, 11. April 2019

e.l.f. Cosmetics Precision Multi Blender Massager Make-up Pinsel


Wie versprochen beginne ich heute damit euch eine ganze Palette voll unheimlich toller e.l.f. Cosmetics Produkte vorzustellen, was sich auch ganz passend trifft denn dank der Shopping Week kann man Douglas die Produkte mit einem 20% Rabatt Shoppen bis zum 14.04 :D


Der Precision Multi Blender Massager von e.l.f. Cosmetics ist ein echtes Multitalent: Mit seinen zu allen Seiten ausgerichteten, abgerundeten Borsten lässt er Sie mühelos über die Gesichtskonturen fahren, um sie zu modellieren, und verspricht einen makellosen Auftrag sowie ein nahtloses Verblenden von Foundation, Puder oder Bronzer. 


Der speziell designte dreikantige Griff bietet ein Höchstmaß an Kontrolle, während die luxuriösen weißen Borsten einen präzisen und gleichmäßigen Auftrag des gewünschten Produkts ermöglichen, da Sie stets sehen können, wie viel Make-up der Pinsel aufgenommen hat.


Der Precision Multi Blender Massager wurde ohne den Einsatz von Tierversuchen hergestellt.

Der e.l.f. Precision Multi Blender Massager ist schon ein Werk von einem Pinsel, schön groß, ein mir ungewohntes Design und mit einem herrlichen Silber Glänzenden Standfuß.
Die Borsten haben haben einen abgewinkelten Schnitt sowie eine Noppenartige Optik und er ist relativ locker gebunden und somit sehr flexibel.
Noch nie habe ich einen auch nur ähnlichen Pinsel gesehen... ich gebe zu ich bin vom ersten Moment an mehr als verliebt.
Für flüssige Produkte finde ich ihn aber wegen des lockeren bindeStils nicht sooo perfekt, aber für PulverProdukte und da mehr als perfekt eben wegen der Schrägen Form kommt man wirklich überall hin und die Noppen arbeiten alles herrlich ein, kommen in jede Unebenheit.
16,99€ ist schon einiges für einen Pinsel, aber der ist in meinen Augen wirklich jeden Cent wert und eine wirkliche Ergänzung zu meiner Pinselsammlung und wenn man wie ich eh eine schwäche für außergewöhnliche Pinsel hat ein MUST HAVE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen