Mittwoch, 3. April 2019

Sommer Sonne satt !! Frühlingsgefühle mit M.Asam

M. Asam ERDBEER RHABARBER Duschgel (750 ml) 18,75€

Das milde, vegane ERDBEER RHABARBER Duschgel von M. Asam macht mit seinem fruchtig-frischen Duft nach saftigen Erdbeeren und spritzigem Rhabarber richtig Lust auf Sommer. Der Gute-Laune-Macher reinigt sanft die Haut und befreit sie von Schmutz, Talg und Unreinheiten. Gleichzeitig spendet das ERDBEER RHABARBER Duschgel Feuchtigkeit und pflegt mit Vitamin E. Durch den praktischen Pumpspender ist die Entnahme und Dosierung besonders einfach und lässt sich mit einem Handgriff ganz leicht erledigen. Auch als Handseife oder Badezusatz lässt es sich problemlos verwenden. Das Duschgel ist sehr ergiebig und schäumt wunderbar auf, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt. Der herrliche Sommerduft breitet sich dann schnell aus und bringt die Sinne in Schwung.




M. Asam MANGO VANILLA (leider aktuell nur noch als Körpercreme oder Parfum zu bekommen)

Genieße den fruchtig-süßen Duft von M. Asam MANGO VANILLA. Die saftigen Akkorde exotischer Mango verbinden sich mit den sinnlichen Noten von grünem Jasmin und indischer Vanille. Der Duft ist frisch und warm zugleich. Die leckere Komposition aus sonnengereiften Mangos und warmer, sinnlichenden Vanille macht diesen Sommer zu etwas ganz Besonderem.




Fruchtiger Duft, zarte Haut

M. Asam GRANATAPFEL BLUTORANGE Körpercreme (500 ml) 19,75€

Die vegane, reichhaltige GRANATAPFEL BLUTORANGE Körpercreme von M. Asam duftet wunderbar fruchtig nach sonnenverwöhnten Früchten und schenkt ein geschmeidig-zartes Hautgefühl. Sheabutter und Kakaobutter eignen sich optimal zur Pflege von trockener, spröder Haut. Traubenkernöl und Mandelöl ziehen schnell ein und verhindern erneuten Feuchtigkeitsverlust. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und kann so vorzeitiger Hautalterung entgegenwirken. Das Hautbild wird gleichmäßiger und glatter. Die GRANATAPFEL KÖRPERCREME belebt die Sinne und verwöhnt die Haut.


Gerade regnet es hier leider wieder, aber die letzten Tage hatten wir ganz viel wunderschöne Sonne, so kam mir nichts eher in den Sinn als ein paar gute Laune machenden Pflege Produkte.
M.Asam ist für mich in Auswahl und Duft Kompositionen da ganz oben mit dabei, jedes Jahr kommen immer wieder neue leckere Düfte dazu, saisonal passend.. ganz große Liebe wie ihr wisst.

So wäre es fast schon langweilig immer und immer wieder zu erwähnen wie toll sich die Produkte anfühlen ( mein ganz großer Favorit sind ja nach wie vor diese Riesen Peeling Pötte) sondern ich nehme mehr das augenmerk auf die leckeren Düfte.

Erdbeer Rhababer zb ist für mich ein vorher nie gefundener Duft, einzeln ja, in Kombination noch nicht. Ein Fruchtig spritziger frischer Duft, der nicht zu süß ist.
Im Handel nichts vergleichbar gutes zu finden. Die Pflege dazu, das Dufterlebnis absolut erhellend und macht wirklich viel Spaß und gute Laune damit zu Duschen, einfach ein richtig feiner Duft... und vor allem eine Erdbeere die richtig authentisch riecht.

Mango Vanille ist ebenfalls ein leckeres Duett was ich so schon länger gesucht habe, es gibt viel Vanille, auch in Kombination mit Erdbeer,Kirsche,Himbeer oder Kokos.. mit gelben Früchten zb sucht man da schon länger und wenn es zb explizit Mango sein soll erst recht. Ich bin begeistert, da es ansonsten kaum Düfte auf dem Markt gibt mit eben dieser Zusammensetzung. Dazu meine HotLoved Peeling Konsistenz und Pflege ...Himmel auf Erden.

Granatapfel Blutorange ist für mich auch wie die anderen beiden eine vorher noch nie gesehene Kombination. Es riecht so gut und damit ein absolutes Erlebnis für die Sinne. Die Körpercreme zieht sehr sehr gut ein obwohl sie etwas dicker ist, und der Duft bleibt eine ganze Weile auf der Haut. Frisch, fruchtig die Orange nicht zu herb, der Granatapfel richtig intensiv und unheimlich lieblich. Einfach toll...On top die Maximale Pflege mit Mandelöl, Traubenkernöl und Shea und Kakaobutter ... mehr geht nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen