Freitag, 23. August 2019

Satisfyer Gleitmittel Classic & Warming


Satisfyer Accessories

Gleitmittel

vielseitige Gleitgele sorgen dafür, dass auf dem Weg zum Höhepunkt alles glatt geht


  • perfekt für ALLE Satisfyer
  • realitätsnaher Gleiteffekt
  • wasserbasiert, sehr gleitfreudig
  • kondomverträglich
  • öl-, & fettfrei

Satisfyer Gentle Classic ist ein Gleitmittel, das für all diejenigen zu empfehlen ist, die am liebsten auf ein Gleitmittel verzichten würden: Es vereint die Vorzüge eines Gleitmittels mit einer zarten Rezeptur, die lediglich für erhöhte Gleitfreudigkeit sorgt und keine überflüssigen Inhaltsstoffe hat. So wird das natürliche Vergnügen nicht beeinträchtigt, von der Geschmeidigkeit kann man dennoch profitieren. Du kannst es mit einer Füllmenge von 150 ml erwerben, die dank seiner Ergiebigkeit für einen langen Zeitraum genügt, aber auch das perfekte Format für unterwegs hat.


  • perfekt für ALLE Satisfyer
  • sinlicher Wärmeeffekt
  • wasserbasiert, sehr gleitfreudig
  • kondomverträglich
  • öl-, & fettfrei
Satisfyer Gentle Warming ist ein Gleitmittel, das speziell auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt ist und so ihre Befriedigung auf ein ganz neues Level bringen kann. Das Gleitmittel ist die ideale Unterstützung für explosionsartige Orgasmen, von denen man nicht genug bekommen kann. Du kannst es mit einer Füllmenge von 150 ml erwerben, die dank seiner Ergiebigkeit für einen langen Zeitraum genügt, aber auch das perfekte Format für unterwegs hat.


Ihr wisst ich bin ein riesengroßer Satisfyer Fan, bis jetzt hat jedes Produkt meine Erwartungen mehr als erfüllt.. ja übertroffen passt hier einfach besser.
So war ich natürlich sehr sehr gespannt auf die Gleitgele.
Sie haben ein handliches Format, und seien wir ehrlich, wunderschönes Design (klassisch und schlicht, dabei feminin und wirklich dekorativ) und on top sind sie meeeega ergiebig hier sind 150ml zu 15,95€ absolut fair und günstig.

Die Satisfyer Gleitmittel sind Produkte zur Anwendung auf der Haut. Sie haben eine öl- und fettfreie Rezeptur und überzeugen mit hervorragender Gleiteigenschaft mit Langzeitwirkung. Die Satisfyer Gleitmittel sind auf Wasserbasis. Das bedeutet, sie sind einfach und rückstandslos mit Wasser abwaschbar und erzeugen kein klebriges Gefühl auf der Haut. Sie sind ideal auf die Benutzung mit allen Satisfyer Produkten abgestimmt, können aber auch mit allen anderen Toys oder beim Geschlechtsverkehr verwendet werden.

Das Gentle Classic bietet alles was ein Gleitmittel mitbringen muss, es funktioniert mit JEDEM Toy, natürlich auch einfach wenn Frau zb nicht feucht genug wird, oder auch einfach mal beim klassischen Masturbieren für ein angenehm sanftes Gefühl. Nichts klebt oder schmiert, alles lässt sich hervorragend abwaschen/entfernen, und man hat wirklich so lange es benötigt wird vollen Spaß und nutzen davon.

Das Gentle Warming setzt das ganze noch eine Stufe höher für den besonderen Kick, der warming Effekt ist nicht zu schwach aber auch nicht zu extrem das es unangenehm wird, so werden praktiken oder Toys noch einmal anders empfunden als man es vielleicht "gewöhnt" ist und kitzelt noch einmal ein besonderes Erlebnis heraus, lässt den Orgasmus noch einmal intensiver und länger werden.

Für mich mit die Tops die ich im Bereich wasserbasiert bis dato getestet habe, das warming empfehle ich sogar als must have.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen