Samstag, 24. August 2019

Satisfyer Men Cooling & Warming Gleitgele

 
  • entwickelt für Satisfyer Men
  • prickelnder Kälteefekt 
  • wasserbasiert, sehr gleitfreudig
  • kondomverträglich
  • öl- & fettfrei

Das Cooling Gleitmittel ist ideal auf Deinen Satisfyer Men abgestimmt und sorgt für noch mehr Abwechslung und Spannung: Ein faszinierender Kälteeffekt lässt Dich komplett neue Gefühlswelten erkunden und erfrischt Dich auf eine ganz neue Art. Das Gleitmittel kann mit allen Kondomen verwendet werden und eignet sich daher auch perfekt für partnerschaftlichen Sex. Das öl- und fettfreie medizinische Gleitmittel ist sehr gut hautverträglich und beschert Dir langanhaltende Gleiteigenschaft, dank der Du Dein Vergnügen ideal auskosten kannst. Die Füllmenge von 300 ml genügt daher für einen langen Zeitraum.



  • entwickelt für Satisfyer Men
  • sinnlicher Wärmeefekt
  • wasserbasiert, sehr gleitfreudig
  • kondomverträglich
  • öl- & fettfrei
Das Warming Gleitmittel ist ideal auf Deinen Satisfyer Men abgestimmt und intensiviert Dein Lusterlebnis durch einen sinnlichen Wärmeeffekt, der Dich empfänglicher für Berührungen jeder Art macht. Das Gleitmittel kann mit allen Kondomen verwendet werden und eignet sich daher auch perfekt für partnerschaftlichen Sex. Das öl- und fettfreie medizinische Gleitmittel ist sehr gut hautverträglich und beschert Dir langanhaltende Gleiteigenschaft, dank der Du Dein Vergnügen ideal auskosten kannst. Die Füllmenge von 300 ml genügt daher für einen langen Zeitraum.



Nach dem Test der Satisfyer Gentle Gleitgele Warming und Classic, waren wir natürlich gleichermaßen neugierig was den die Men Gleitgele so mitbringen.
Sie sind auf den ersten Blick deutlich mächtiger (300ml anstatt 150ml bei denen für die Ladys), entsprechend ist auch der Preis knapp das doppelte mit 29,95€, aber das schon vorweg,  zurecht!

Hier ist das Design weniger verspielt, und mit der tiefschwarzen Flasche schön - und deutlich männlich, eine ansprechend geformte weibliche Silhouette, passen dem Effekt in Flammen oder vereist.. super gelöst.

Das cooling unser Favorit ist hier ganz besonders, allein der Geruch (ich habe tatsächlich lieber einen angenehmen Geruch beim Gleitgel als das es neutral ist) ist sehr stimulierend, Eukalyptus? würde ich sagen. Es kühlt rasch und wohldosiert, man darf hier nur etwas spendabeler in der Dosierung sein, dann ist es sehr geschmeidig trotz das es etwas dickflüssiger ist. Auch beim Sex ist es ein neuer Kick... und ehrlich? auch für uns Frauen wenn wir mal in unsere Spielzeugkiste greifen macht es super viel Spaß :)))).

Das Warming ist noch einen Touch intensiver als das Gentle Warming man muss dem Effekt aber etwas Zeit geben dann wird es schon richtig "heiß" aber nur im positiven Sinne. Auch dieses ist etwas dicker und man sollte je nach dauer ab und an etwas nachlegen.

Beide zeichnet ganz besonders aus das weder das kühlende noch das wärmende Gleitgel unerwünschte Nebeneffekte hat wie brennen oder gar Reizungen, was bei Effekt Gleitgelen schon dem ein oder anderen passiert ist, diese sind wunderbar verträglich und leicht auch wieder abzuwaschen ohne jegliche Rückstände.
Das cooling hat hier dieses mal die Nase vorn, da neben dem Wahnsinns Effekt noch ein toller Duft dabei ist. Jedoch sind alles in allem beide absolut zu Empfehlen und sollten nicht fehlen wenn man die Abwechslung liebt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen