Sonntag, 22. September 2019

Satisfyer Vibes - Master



Satisfyer Vibes - Master

Der XXL-Vibrator mit der richtigen Größe und der richtigen Technik


Beeindruckende XXL Größe

Große Lust erfordert großartige Vibes! Gut, dass dieser voluminöse Prachtbursche aus betörend anschmiegsamem Silikon zur Stelle ist, wenn Dich die Leidenschaft überkommt. Mit seinen 12 beeindruckend kraftvollen Vibrationsprogrammen sowie dem maximalen Durchmesser von 4,7 cm und einem flexiblen Schaft von ca. 17 cm Einführlänge lässt dieses Luxusexemplar nichts anbrennen. Sein reduziertes Natur-Design mutet mit voluminöser, stilisierter Eichel und leichter Biegung zu Gunsten Deines G-Punkts besonders verführerisch an und verschafft Frauen, die wissen, was sie wollen, das wunderbare Gefühl, ganz ausgefüllt zu sein.


Auch die großen Jungs kannst Du locker händlen? Sehr gut, denn dieser hier kommt ganz schön auf Hochtouren! Am praktischen Haltering mit integriertem Bedienfeld findest Du Deinen Lieblingsvibe intuitiv per Knopfdruck und hast den leidenschaftlichen Lustbringer zugleich souverän im Griff - auch, wenn es mal besonders feuchtfröhlich und wild zugeht. Die 12 besonders kraftvollen Vibrationsprogramme setzen sich aus 6 Intensitäten und 6 himmlischen Rhythmen zusammen. Die Vibes verteilen sich ideal über den gesamten Schaft, sodass sie sowohl in der Spitze als auch am unteren Teil intensiv stimulieren. Dank wasserdichter Verarbeitung (IPX7) lädt Dich der Master außerdem zu sinnlichen Genüssen unter der Dusche oder in der Badewanne ein.



Der Master macht seinem Namen alle ehre, er ist größer und dicker als die meisten Vibratoren die man so kennt. Sehr schön weich vom Material her und angenehm leise für die Power die er mitbringt.
Die Akkulaufzeit verspricht auch ein angenehm langes Vergnügen bis man genüsslich auf seine kosten gekommen ist.. oder zwei... oder dreimal :D... in gewohnter Satisfyer Manier.

Ungeübte was Umfang angeht sollten auf jeden Fall Gleitgel auf Wasserbasis hinzuziehen oder ihn erst als Massagestab nutzen bis man schön feucht ist, und dann seine volle Pracht genießen.

Der Haltering macht das handling zu einer easy Sache und die die geschmackvoll gewählten Rhythmen sind ganz bequem mit einer Hand zu wählen und zu ändern.

Der Master ist für mich in jedem Fall auch etwas für die Masterklass Frau, denn hier muss man schon genau wissen was man will, und das auch handlen können, dann hat man super viel Spaß und möchte nicht mehr darauf verzichten, richtig geübte Analfreunde können ihn auch dazu mit dem nötigen können super nutzen ;))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen