Montag, 18. Juli 2011

LCN Facial Care Pure Feuchtigkeit für jeden Hauttyp


Welche Frau träumt nicht von einem strahlenden Teint und makelloser Haut, die sich samtweich und streichelzart anfühlt. Die neue LCN Facial Care Serie bietet ein umfassendes Programm für die perfekte Gesichtspflege. Innovative Wirkstoffkomplexe sowie leichte Texturen sind bereits beim Auftragen spürbar – und spenden lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Produkte sind sowohl für die tägliche Benutzung bei sehr sensibler Haut als auch für die Mikrodermabrasions-Behandlung geeignet.
Die LCN Facial Care Serie baut die natürliche Schutzschicht der Haut wieder auf und regt dank Revidrate™, dem patentierten Hauptwirkstoff der Linie, die körpereigene Feuchtigkeitsproduktion an. Das öllösliche Revidrate™ enthält ein biomimetisches Lipid, das natürlicherweise in der Haut vorkommt. Darüber hinaus sind alle Produkte frei von Parabenen, Mineralölen und Silikonen.
Tiefenreinigung: Deep Cleansing Gel 2in1
Das Reinigungsgel Deep Cleansing Gel 2in1 eignet sich optimal dafür, die Haut auf die kommende Pflege vorzubereiten. Denn Wirkstoffe können so anschließend besser aufgenommen werden. Das leichte Reinigungsgel enthält neben Revidrate™ einen speziellen Feuchthaltekomplex aus Aminosäuren, Urea, Allantoin und Natriumlactat. Diese Kombination spendet bereits während der Reinigung intensive Feuchtigkeit und bewahrt diese in der Haut.
Frischeeffekt: Refining Enzyme Peeling
Mit Mandelöl und dem biotechnologisch hergestellten Wirkstoff Keratoline™ entfernt das feuchtigkeitsspendende Refining Enzyme Peeling sanft überschüssigen Talg und abgestorbene Hautschüppchen. Die entzündungshemmenden pflanzlichen Extrakte aus Magnolie, Weidenrinde, Grapefruit, Propolis, Tee und Kamille beruhigen die Haut.
Erholung: Regenerating Cream Serum
Für den Aufbau der Hautschutzbarriere nach der Reinigung und die Stärkung der Widerstandskraft der Haut sorgt das intensiv pflegende und feuchtigkeitsspendende Regenerating Cream Serum. Es enthält, abgesehen von Revidrate™, Hyaluronsäure, Panthenol und Subliskin™. Subliskin™, ein Glykogen, stimuliert die Synthese der Hyaluronsäure und erhöht die Wasserspeicherkapazität der Haut. So werden Fältchen gemindert.
Wellness: Intensive Relaxing Mask
Die reichhaltige Intensive Relaxing Mask entspannt die Haut und gibt ihr neue Vitalität dank einem Feuchthaltekomplex aus Aminosäuren, Urea, Allantoin und Natriumlactat. Besonders sensible Haut wird mit der beruhigenden und feuchtigkeitsspendenden Maske sanft gepflegt. Die Wirkstoffe Revidrate™, Hyaluronsäure, Squalan und Panthenol verbessern zusätzlich spürbar das Hautgefühl.
Energie: Revitalizing Cream24h und Deep Moisturizing Eye Cream
24 Stunden Feuchtigkeit spendet die intensiv pflegende und glättende Gesichtspflege Revitalizing Cream 24h mit Revidrate™ und Subliskin™. LSF 20 schützt vor schädlicher UV-Strahlung. Speziell für die empfindliche Augenpartie wurde die Deep Moisturizing Eye Cream entwickelt. Revidrate™, Subliskin™ und Hyaluronsäure beugen vorzeitiger Hautalterung vor. Feine Linien oder Fältchen werden minimiert, während der Komplex aus Aminosäuren, Urea, Allantoin und Natriumlactat lang anhaltend für Feuchtigkeit sorgt.
Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ Deep Cleansing Gel 2in1 20,60 Euro
♦ Refining Enzyme Peeling 21,00 Euro
♦ Regenerating Cream Serum 27,00 Euro
♦ Intensive Relaxing Mask 17,00 Euro
♦ Revitalizing Cream 24h 29,00 Euro
♦ Deep Moisturizing Eye Cream 23,00 Euro
Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

ich suche ja nun schon ein wenig umher nach der absoluten pflege mit meiner problemhaut :(
LCN habe ich nich nicht ausprobiert.. kenne auch leider keine die mir da erfahrungen zu sagen kann.. habt ihr evt mal was von der Firma probiert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen