Donnerstag, 21. Juli 2011

Danke für 50 Leser Gewinnspiel

Es ging ja fast unter das ich die 50 Leser mit eurer Hilfe voll bekommen habe..
da habt ihr meine treuen Leser und evt auch neuankömmlinge euch aber auch ein kleines danke verdient <3


zu Gewinnen gibt es:
- 1x eine schoko bananen seife (riecht göttlich wie banana split hihi*)
aus der essence Ballerina Backstage 5 Sachen:

Lacke in: 01 dance the swan lake,02 wear your little tutu,04 do a floating pirouette

dann aus der LE auch die süssen click& go nails im spitzen design

und das niedliche haarband passend dazu.

und dann da leider nicht alle das glück auf die p2 100% red! LE hatten..

ich weiss ich schufft habs euch nicht auf dem Blog verraten als ich meine zwei vorgestellt habe..
ich habe sie jeweills doppelt geholt gibts da noch 2 stück :)

020 magnificent und 060 amazing.. beide die mit dem schönen schimmer drin

ich hoffe euch gefällt das kleine danke..

mitmachen kann jeder.. Regeln nur wenige :D

- regelmäßiger sichtbarer Leser sein
-1 kommentar unter diesen Post 1 Los
-vorstellen des Gewinnspiels (bitte das Bild verwenden) auf eurem blog 2 extra Lose (das heisst ihr habt dann 3!! zur Feier des Tages) bitte aber im kommentar den Link zu dem Blogpost mit angeben

das wars schon.. ganz easy oder?

ich hoffe es ist was dabei für euch viel glück

das Gewinnspiel endet am 31.07.11 und der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben ..

21 Kommentare:

  1. da mach ich doch gern mit :)

    http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  2. 3 für dich :D heyy na wenn das nicht mal gut aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes gewinnspiel, da versuch ich auch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Tolles Gewinnspiel, möchte auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schnucki, ich mach natürlich mit bei deinem tollen Gewinnspiel!

    hier mein post: http://thelifeisapresent.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-der-suen.html

    xo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)
    Bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen und es ist <3 auf den 1. Blick :D
    Arbeite mich gerade von vorne nach hinten ^^
    Hab diese Sleek Glosse noch niergends gesehen..also ich meine jetzt Blogs etc. echt interessant ;)
    Das kommt jetzt bestimmt total "schleimig" rüber aber egal :D

    Lange Rede kurzer Sinn o.O
    Ich würde auch gerne mitmachen <3
    Bei uns gibt es keinen Dm und bis ich wieder einen von innen sehe sind bestimmt alle 100% red Sachen weg xD von daher kommt dein Gewinnspiel wie gerufen :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey erstmal vielen lieben dank für die lieben und netten worte..

    so nettes lob bekomme ich selten das freut mich umso mehr <3

    ich danke dir sehr und freue mich riesig das du nun hier bist :D

    und hoffe auch dir gefällt alles und wünsche dir ganz viel Glück beim gewinnspiel :D

    lg

    AntwortenLöschen
  8. ja wunderbar - machen wirs nächstes mal gleich so : bei den hundert lesern tauschen wir selber geschenke aus und sch*** auf die gewinnspiele ;)
    ...natürlich nich :D

    bin dabei <3

    AntwortenLöschen
  9. loooooooool haste eigendlich recht hehe*
    das wäre DIE idee <3

    Hasen will!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. au jaaaaa, n Gewinnspiel! :D
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  11. du bist dabei <3
    viel glück noch 4 Tage (oh 4 ist meine glückszahl jeahhhaa)
    dann wird gelost :D

    AntwortenLöschen
  12. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa (-:

    AntwortenLöschen
  13. auch du bist dabei... noch einen Tag dann hat das warten wer gewonnen hat ein ende .. und ein super tolles neues kommt bis wir die 100 haben :D

    AntwortenLöschen
  14. Na dann möchte ich die Chance ergreifen und ebenfalls teilnehmen!

    Herzlichste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  15. jetz doch noch mit kleinem post :>
    http://wertvollkiste.blogspot.com/2011/07/schneeeeellllllll.html

    AntwortenLöschen
  16. da mach ich doch auch gerne mit :)
    und auf meinen blog hab cihs auch gepostet: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/07/gewinnspiele.html
    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch noch die letzte Chance nutzen und mitmachen! :) Liebste Grüße,Gina :)

    AntwortenLöschen
  18. Klingt super! Bin gerade eben erst darauf aufmerksam geworden und möchte doch mein Glück versuchen!
    Liebste Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Gewinnspiel, ich mach auch noch gerne mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 73 Lesern!!! :) Ich beneide den Gewinner bereits jetzt: Wirklich tolle Farben.
    GLG

    AntwortenLöschen
  21. tolles gewinnspiel, vorallem weil ich beide LEs verpasst habe, weil ich hier in den USA bin.

    wir haben gerade den 31.7 22:22 ... darf ich noch mitmachen, oder gilt die deutsche zeit? ;)

    LG MySelf

    AntwortenLöschen