Sonntag, 31. Juli 2011

[Diät] Messen ist wichtiger als Wiegen vor allem wenn man Kraftsport macht Maße 30.07.11


gestern war es wieder soweit Foto´s im Bikini (die bleiben noch Geheim )
und mit dem Maßband wurde vermessen..

von Anfang an wurde mehr gesagt da ja Muskeln schwerer sind als Fett das manchmal nicht viel auf der Waage (aktuelle 103,5) aber der Blick in den Spiegel viel wert ist..


also habe ich das Maßband wieder geholt (mache ich auch Wöchentlich)

Oberarm (angespannt) : 37,5cm (gleich)
Brust: 122cm (gleich)
Tailie:104 cm (+ 2,5cm)
Bauch: 118cm (-0,5cm)
Hüfte: 117cm (-2cm)
Oberschenkel (entspannt) 62cm (-1,8cm
oberschenkel innenseite (da oben wo es wabbelt :( ) 70cm (-2,8cm)
Wade(entspannt): 43,5cm (-0,3cm) angespannt : 44,5cm (-0,1cm)

das ich in der Tailie mehr habe.. und anderswo im Bauch bereich nicht kann ich nicht verstehen .. komisch..
der Unterkörper da hat sich ja doch was in die richtige richtung getan :D
was mich besonders freut das,dass gewabbel in der innen seite doch mal weniger wird..
das dürfte genauso schwer sein wie wenn wer Reiterhosen hat diese zu bekämpfen .. *kreisch*

Meine Waden möchte ich unbedingt kleiner haben die sind zu Muskolös ich hoffe da bekomme ich noch irgendwas hin ?!..
ich bin sehr zufrieden und hoffe es geht gut weiter...
trotz alledem darf nun gerne auch die Waage wieder etwas weniger anzeigen :D

Meine Motivation ist im moment misch masch.. da es mir von den Medikamenten sehr schlecht geht.. vor allem Morgens.. Abends mittlerweile nicht mehr so einglück :D

ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr Arbeiten zu gehen... da Diät und Regelmäßiges Training so viel Kraft und Zeit rauben .. das ich dann neben Haushalt Hund&Katze echt nicht mehr mag..

Wie soll ich das nur meinem Mann beibringen..
aber ich möchte mich nun voll auf mich Konzentrieren ..
und endlich zu etwas kommen..

und Morgens UND Abends ein Workout machen..

puhhh.. alles garnicht so einfach..

wo wir nun auch kein Auto mehr haben .. und ich mit dem Rad Arbeiten und Einkaufen muss..
klar aus Körperlicher sicht Fahrrad fahren suuuuuuper weil ja wieder eine Cardioeinheit in den Alltag eingebaut ABER bei Wind,Wetter;RegEn??

nee ehrlich das möchte ich nicht .. reicht wenn ich die Einkäufe auf dem Fahrrad schleppen muss ..:(

Hunger habe ich moment auch Extrem .. klar ich esse aber eben "nur" gutes :)
ausser ein bissl schoki gibts bei mir immer sonst werde ich unausstehlich und bekomme extremen Heisshunger und das endet wie man sich denken kann in einer Fressattacke das will ja keiner..

mir schwirrt seid 3 Tagen eine Bratwurst im Brötchen mit Senf vor.. oh mann..

ich habe aber einen Tag in der Woche den ich als art refeed nehme das mein Stoffwechsel nicht ganz in den Keller huscht..
das ist kein richtiger schlemmer/fresstag .. da gönne ich mir dann nur in einer Mahlzeit Kohlenhydrate die ich mir sonst verbiete..

gestern gab es Kartoffel mit Ei (mit lauch und kartenschinken verfeinert) und spinat..

ihr wisst garnicht wie gut das geschmeckt hat..

nächste woche habe ich auch schon was im Kopf :D
aber mal gucken..

einen richtigen "Fresstag" mache ich 1x im Monat ..

da futter ich aber auch wirklich ALLES was ich mag..

der nächste dauert aber noch lange 3 wochen ca. dieses mal sind zwischen den beiden ca. 1 1/2 Monate ...*kämpf*







1 Kommentar:

  1. Danke danke für die Glückwünsche.... werden uns bestimmt öfter lesen... :) werd jetzt erstmal ein bisschen in deinem Blog stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen