Mittwoch, 27. Juli 2011

[Diät] wichtig .. gutes Frühstück

was hat uns die Großmutter früher schon beigebracht?
das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ?? :D

da liegt sie ja auch garnicht so Falsch genau wie mit dem mind. 1x Pro woche guten Fisch zu essen..

ich kombiniere das gerade mit einem Vollwertigen dunkelen Brot zb. das Dreisaat aus dem Aldi (schleichwerbung?? )

mit etwas Balance frischkäse oder Butter wie ihr es lieber mögt..

und dann schönen geräucherten Lachs mit wichtigen Fettsäuren und mir persönlich schmeckts auch besser als alle anderen Fischsorten die auch kalt zu geniessen sind..

sättig angenehm Balaststoffe und wichtige Fette sind auch vorhanden.. Eiweiss.. was will man da mehr

guten Hunger und einen wunderschönen Morgen euch süssen :-*

1 Kommentar:

  1. Du sagst es:-) Bei mir geht ohne ein Frühstück auch gar nichts und wenn der Stoffwechsel nicht angekurbelt wird, dann kann er weder etwas leisten noch Fett abbauen! Morgens brauche ich immer die geballte Ladung Kohlenhydrate, aber ansonsten stehe ich auch total auf Lachs...mhhh und deine Kombi mit dem dunklen Brot (das von Aldi ist wirklich top) sieht wirklich yummy aus!

    AntwortenLöschen