Samstag, 23. Juli 2011

Douglas Box of Beauty Juli ich bin absolut begeistert

diese muss ich ehrlich sagen gefällt mir noch 10x besser als die erste <3


schon wenn ich das tolle grüne papier sehe freue ich mich wie larry :D

da ist das hübsche Kistchen .. jeah meine zweite die lassen sich toll stapeln und ich kann meinen ganzen schmink/haarkram darin verstauen



und immer so lieb eingepackt das macht richtig freude sie zu öffnen wie ich finde

hinten noch schön das Douglas siegel drauf :)


ich war ganz positiv Überrascht als ich das YSL Kartönchen sah <3

und wie gross das Fläschen ist :-)
und hier sind die tollen schätze nochmal alle zusammen sowie die swatches zu dem gloss und dem pencil :D



der Lipliner (oben) ist in Nutmeg und der Gloss (unten) ist in chocolate moose finde beide herrlich

nun liste ich den genauen Inhalt auf mit preisen :

1 . Annayake Mousse Nettoyante 15ml (5,24€)

Sanfte Reinigung - Der Reinigungsschaum Mousse Nettoyante Actif von Annayake reinigt die Haut sanft und gründlich ohne den natürlichen Schutzfilm anzugreifen.
  • Eigenschaft: reinigend
  • Hauttyp: Normale Haut   
 2. Yves Saint Laurent Parisienne EdP 7,5ml (12,23€)


Das Portrait einer unglaublich freien Frau. Frei in ihren Gedanken, frei in ihrem Handeln. Sie ist nicht in Paris geboren, aber Paris nimmt sie für sich ein. Weil Sie weiß, wie man liebt und wie man lebt. Ein Parfum voller Weiblichkeit, angereichert mit der Berührung des Mannes, der sie umarmte. Die Komposition mit Vinyl Accord, Damaszener Rose, Veilchen, Sandelholz und Vetiver verführt durch eine blumige und holzige Struktur, die in ihrer Rätselhaftigkeit erstrahlt.
  • Duftnote: blumig, orientalisch
3 . Kiehl´s ultra Facial cream 7ml (4,06€)

Die reichhaltige 24 Stunden-Feuchtigkeitspflege mit Avocadoöl verwöhnt und schützt die Haut insbesondere bei extremen Klimabedingungen.
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
  • Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Normale Haut 
4. Tri Aktiline 5ml (6,58€)

Anti-Falten-Profi aus den USA! - Tri-Aktiline ist ein hochwirksamer Falten-Füller mit Sofortwirkung und Langzeiteffekt. Bereits beim Auftragen reduziert die mit lichtreflektierenden Puderpartikeln angereicherte Füllcreme sichtbar das Erscheinungsbild störender Linien und Falten. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert sie nach 8 Wochen die Faltenlänge und -tiefe um bis zu 45 Prozent. Das Geheimnis der Wirksamkeit liegt in der Kombination aus drei hoch modernen Inhaltsstoffen: Während der Hauptwirkstoff Argireline muskelentspannend wirkt und die hauteigene Kollagenproduktion anregt, hilft Gatuline Expression, die Intensität der Muskelkontraktionen zu reduzieren. Der spezielle Kombucha Extrakt sorgt für die glättende und auffüllende Wirkung. Pflegende Sheabutter und Avocadoöl stärken zudem die Barrierefunktion der Haut und versorgen sie optimal mit Feuchtigkeit.
  • Eigenschaft: anti-aging
  • Hauttyp: Reife Haut  
5 . [Fullsize Produkt] Nyx Longpencil Lipliner 2g (4,95€)

6 . [Fullsize Produkt] Nyx Round Lipgloss 2.5gr (5,95€)

das ergiebt einen gesamtwert der Produkte in der Box von 39,01€ was ich ganz super finde für 10€  inkl versand und ich muss sagen ausser die Kiehls creme und die Tri Aktiline werde ich auch alles verwenden :D

wie zufrieden wart ihr diesen Monat mit der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen