Freitag, 22. Juli 2011

[Preview] Sleek Pout Paint O C C Lip Tart Dupes?

schaut mal hier was ich im Netz gefunden habe..
es wird bald von Sleek die Pout Paint Glosse geben <3


es wurde vermutet das für diese süssen dinger die O.C.C Lip Tarts dafür Pate standen .. :D

ich finde die idee super denn es sind nicht einfach nur Glosse sondern 11 einfallsreiche Farben die man auch untereinander mischen kann und somit das schminken auf eine neue Ebene bringt.

die Glossfarben sind:

  • Minx
  • Rosette
  • Peachykeen
  • Lava
  • Pin Up
  • Mauve Over
  • Pinkini
  • Port
leider konnte ich nicht alle farbnamen herausfinden :(

aber einen ersten kleinen eindruck konnten wir so wenigstens gewinnen
blau und weiss sind zum tauschen der untertöne, so kann der weisse cloud 9 einen kalten unterton bringen und der blaue peekabloo einen warmen .

8ml sollen um die 6 € kosten und sind ab dem 3 August erhälltlich

sie sollen laut aussagen von sleek langlebig sein und nicht kleben ...

ich bin sehr gespannt..:D

was sagt ihr dazu? habt ihr schon davon gehört?

Kommentare:

  1. hm, finde ich unpraktisch, ich mag es lieber "fertig" die tube gefällt mir auch nicht. wo soll man dass denn mischen? auf dem handrücken? mir zu viel sauerei und dabei geht zu viel produkt verlohren :(

    AntwortenLöschen
  2. in einem Tiegelchen soll man sie mischen können..
    habe schon einen supergeilen ton gesehen der gemischt wurde ein pink pfirsich ton der war grandios

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon darauf :D
    Der knallpinke Gloss...also der 2. von rechts unten ist bestimmt toll..naja toll sehen sie alle aus :)
    und das mit dem mischen ist auch ne coole Idee

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaa stell dir mal vor der und der helle genau darüber mischen und noch nen schuss von dem orangenen ich glaub das der ein ultra geiler ton <3

    AntwortenLöschen