Samstag, 23. Juli 2011

Sugarcandie Beauty Bar Haul :-)) yammy :-))

da kam ich nun vom Zoll mit vielen Duften leckeren Sachen <3

allein der Duft der einem entgegen strömt..
heillt jede wartezeit.. jede Lieferkosten.. und alle Zollkosten :D

die bunten verpackungen .. tollen Namen und ausgefallenen Farben und Glitter und Duftkominationen sind der Wahnsinn
würde ich alles auflisten was ich alles an Düften hatte würde das sehr sehr sehrrrrrrrr viel zeit Rauben :D

aber einen Einblick kann ich gerne geben falls gewünscht.. und natürlich ist nicht alles für mich :D


mein liebstes Foto zum schluss :D

denn ich liebe deren dekorationen <3

der grosse unten rechts ist ausserdem mein liebster Duft *schwärm*
sexy little pink t-shirt.. ein VS type leeeeeeeeeecker

kennt ihr sugarcandie und mögt es?

wollt es mal kennenlernen?
gerne kann ich euch ein paar pröbchen/abfüllungen anbieten hab ja doch ne menge ..

wenn gewünscht kann ich auch ein eckchen mal anbieten mit produkten die zum kauf stehen würden..

oder probierts selber mal aus :D

http://www.sugarcandiebeautybar.com/index.html

3 Kommentare:

  1. richtig klasse oder?
    sogar die Lieferzettel und rechnungen sind in Hammer knalligem Pink <3

    AntwortenLöschen
  2. ui, gibts bestimmt auch in New York.... :)

    Wir fliegen Ende nächsten Monat ♥ yeeeah... shooooppiiiiing :)

    AntwortenLöschen