Samstag, 23. Juli 2011

HOMME BY DAVID BECKHAM


Mit der Einführung von Homme by David Beckham, der raffinierten, holzig-würzigen Duftkomposition, können Männer ab September 2011 das charismatische Wesen der maskulinen und eleganten Stilikone entdecken.
Homme by David Beckham fängt den Esprit David Beckhams ein – Fußballstar, Sportbotschafter, Trendsetter, Ehemann und Vater. Sein Erfolg und sein Selbstbewusstsein machen David zum Inbegriff der Männlichkeit. Von seinem Sport- und Fußballtalent bis hin zu seinem entschlossenen Ehrgeiz – der sinnliche neue Duft strahlt alles aus, was David so einzigartig macht.
David Beckham über Homme: „Ich wollte einen modernen, männlichen Duft erschaffen, der meinen persönlichen Stil widerspiegelt. Mit dieser Kreation ist uns dies gelungen. Homme hat sowohl zitrische als auch holzige Noten – er ist klassisch und elegant zugleich. Ich bin mir sicher, dass Männer diesen Duft gerne tragen werden.“
Zusammen mit David Beckhams neuem Marken-Image wurde auch für die Düfte eine starke neue Identität mit einem hohen Wiedererkennungswert entwickelt. Homme by David Beckham präsentiert sich in einer markanten, auffälligen Verpackung. Die elegante weiße Faltschachtel ist mit dem Namen der Stilikone in großen, stahlgrauen Buchstaben verziert, die quer über die Packung laufen und Kraft und Energie ausstrahlen. Auf der Vorderseite ist ein Kreis ausgestanzt, versehen mit dem Schriftzug David Beckham Homme. Das neue Logo mit dem Schriftzug David Beckham besticht durch sein schlichtes und zugleich edles Design und ziert zukünftig die David Beckham Düfte.
Homme besticht durch erlesene holzige Nuancen, die mit frisch-würzigen Noten eine raffinierte Mischung ergeben. Der Duft eröffnet mit der aromatischen Frische von Zitrus, Ingwer, Kiefer und einem Hauch feurigem Pfeffer. Im Herzen erzeugt die unverwechselbare Verschmelzung aus Kaschmirholz, Leder und Rosmarin eine magische männliche Anziehungskraft. Abgerundet wird die Kreation mit einer Basis aus Mahagoniholz, Patschuli und Moschus, die ihm eine feine, die Sinne betörende Tiefe verleiht.
Der charakteristische rechteckige Duftflakon vermittelt den unverfälschten Ausdruck modernen männlichen Stils. Die kantigen Linien des Flakons stehen im Kontrast zur gerundeten silbergrauen Kappe. Insgesamt wird ein modernes, hochwertiges Erscheinungsbild erzeugt.

Parfümeur: Pierre Negrin für Firmenich
Flakon: Lutz Herrmann
Verpackung: Alasdhair Willis
Kopfnoten: Zitrus, Ingwer, Szechuan-Pfeffer
Herznoten: Kaschmirholz, Leder, Rosmarin
Basisnoten: Mahagoniholz, Patschuli, Moschus
Sortiment:
♦ Eau de Toilette 30 ml 16,49 EUR*
♦ Eau de Toilette 50 ml 23,00 EUR*
♦ Aftershave 50 ml 16,79 EUR*
♦ Hair & Body Wash 200 ml 11,49 EUR*
♦ Deo Body Spray 150 ml 11,49 EUR*
* unverbindliche Preisempfehlung
Homme by David Beckham ist ab September 2011 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.


ich habe meinem mann schon einige Düfte von DB gekauft und mochte sie alle sehr gern an ihm..ich denke da werde ich mal probeschnuppern gehen er soll ja auch nicht immer leer ausgehen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen