Montag, 18. Juli 2011

LA ROCHE-POSAY UNIFIANCE Blush Stretch

Flexibles Puderrouge für ein seidig-zartes Make-up Finish


DAS PROBLEM
Ein zartes Rouge als letzter Make-up-Schritt modelliert die Gesichtskonturen und gibt dem Gesicht Lebendigkeit und frische Ausstrahlung. Auch Frauen mit empfindlicher Haut möchten auf dieses Make-up Finish nicht verzichten und wünschen sich ein optimal zu ihrem Hauttyp passendes Puderrouge.
Häufig lässt sich Rouge jedoch nicht optimal gleichmäßig verteilen, setzt sich in Falten oder Unebenheiten ab und betont so unvorteilhafte Partien anstatt ein gleichmäßig zartes Ergebnis zu liefern. Zusätzlich irritiert Rouge die empfindliche Haut oft auf zwei Wegen: Es enthält Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Duftstoffe, die die Haut reizen, oder lässt sich nicht leicht verteilen und erfordert starkes Reiben.
DIE LÖSUNG
Das neue flexible Puderrouge UNIFIANCE BLUSH STRETCH von La Roche-Posay lässt sich ultra-leicht verteilen. Es enthält Pigment-Mikroperlen, die sanft über die Haut gleiten und so verbesserten Anwendungskomfort und längeren Halt ermöglichen (Stretch Mesh Technologie). Durch seine hohe Konzentration an gereinigten Pigmenten ist BLUSH STRETCH für jeden Hauttyp optimal verträglich und ermöglicht ein intensiveres Farbergebnis bei einem dünneren Rouge-Film (Micro-Spray Technologie). Drei Nuancen verbinden sich optimal, randlos und natürlich mit jedem Teint. Mit seinen perlenden Komponenten erleuchtet UNIFIANCE BLUSH STRETCH das Gesicht und schenkt ihm harmonische Konturen und ein seidig-zartes Make-up Finish.
BEWIESENE WIRKUNG*
Erholtes Aussehen 93,4 %
Strahlender Teint 90,2 %
Exzellenter Halt 80,3 %
* Selbsttest von 61 Frauen zwischen 18 bis 50 Jahren
In drei Nuancen erhältlich:
♦ BLUSH STRETCH CARAMEL für den helleren Teint
♦ BLUSH STRETCH ROSE für den helleren Teint
♦ BLUSH STRETCH BRONZE für den dunklen Teint
6 g je 15,90 EUR (UVP)
Exklusiv erhältlich in La Roche-Posay-Apotheken seit JULI 2011.

flexibeles rouge .. ist das mal was ganz neues?
ich habe ja noch nichts davon gehört.. preis finde ich auch in der mittelklasse aber noch bezahlbar..die Farben sind auch ok.. aber auch nicht der brüller..
vielleicht schau ich sie mir mal an.. aber mich reizt so nichts dran.. auch wenn strech mal interessant klingt .. wie findet ihr denn sollche "neuheiten"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen