Mittwoch, 3. August 2011

[Diät] mein zwischen snack ein Eiweissshake chocolate peanut butter stillt auch gleichzeitig die Lust auf süsses



mein liebster Eiweissshake.. er schreibt zwar mit rund 200kcal  (in Wasser wohl gemerkt) ordentlich kalorientechnisch zu.. aber er sättigt wie ich finde sehr lange.. und hat eine gewisse dicke und süsse das ich garkeine Milch dazu brauche.. und so mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe:

lust auf süsses ist gestillt,eine ordentliche portion eiweiss habe ich zugeführt,bin gesättigt ,
habe einen fixen "zwischensnack und fühle mich einfach wohl und habe etwas kraft (durch enthaltene kohlenhydrate die noch im rahmen von low carb gehen und dem fett)

ich brauch nicht mehr .. nutze diesen Shake schon 2 Jahre

49gr : 222kcal : 6,7 g Fett 15,6g Kohlenhydrate und 25,5 g Protein..


so liege ich für heute bis jetzt bei : 354kcal












auf welche shakes greift ihr zurück?

2 Kommentare:

  1. hey maus ♥

    also ich nehm ganz "normale" Eiweiss-Shakes mit unterschiedlichem Geschmack. Mein Mann bestellt die immer im Internet, da sind sie um einiges billiger.

    Ansonsten hab ich ich auch mal Almased probiert... würg....

    Ich hab auch noch eine Dose Yokebe zu Hause...aber ich trau mich da nicht ran (wenns wieder so wie Almased schmeckt...grrr...)

    Bei mir hilft viiiiel Wasser trinken, Kaugummi kauen, Minz Bonbons lutschen...
    Ansonsten kann ich Dir das Buch "Schlank im Schlaf" empfehlen.


    Wegen den Kapseln....
    Also ich nehme 1 (manchmal gleich 2) frühs. Trinke gleich dazu ein großes Glas Wasser, meinen Kaffee und esse ein Brot... Dauert (bei mir) ungefähr höchstens ne halbe Std bis ich dann kann. Keine Angst - die Kapsel sind NICHT abführend! Du kannst "ganz normal" aufs Örtchen gehen :)


    Sag mal, bist du vielleicht bei Twitter?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich ja mit diesen Shakes gar nicht anfreunden...muss mich immer schütteln .... egal ob teuer oder günstig...

    und jaaaa... mc flurrys sind klasse :) mit kit kat und einer extra portion karamell :) aber wie man sieht wohl nicht diät-fördernd

    AntwortenLöschen