Freitag, 16. September 2011

bye bye beauty boxen ...

so Mädels das wars.. habe nach 4 Monaten meine Douglas box of beauty und die Glossybox gekündigt.. denn es war nie wirklich auch nur 1 Produkt dabei wo ich sag wow .. das is klasse..

das einzige was ich wirklich benutze und  bleiben durfte war eine Mascara.. aber sonst..

ne finde ich war das alles nur ramsch und plunder irgendwie ..

wenn man sich weniger teuere Produkte leistet so zum testen ok..

aber da ich eher auf high end umstelle.. ist das alles nichts für mich ..:(

Fazit zu der Boxen sache..

naja viel wirbel um nichts.. die ersten Boxen waren wohl recht toll.. wahrscheinlich um die leute zu locken ..

aber dann finde ich wurde es immer schlechter..

Douglas Box of Beauty kündigen ein klick und fertig..

Glossybox versucht einen da natürlich noch eher zu behalten.. 3x ca. muss man drücken das man auch wirklich kündigen will..

und extra noch einen bestätigungslink andrücken aus einer Mail bis das die Kündigung wirklich in kraft tritt..

1 Kommentar:

  1. ich bestelle mir die boxen auch seit 3 monaten und bin auch jedesmal unzufrieden,das tollste war eine handcreme :)

    eine chance bekommen die noch danach gebe ich mein geld wohl auch lieber für andere kosmetik sachen aus die mir youtuber empfehlen oder die ich aus blogs rauslese

    AntwortenLöschen