Montag, 5. September 2011

ich bin soo happy geschenke meines Mannes Chanel Allure Velvet Lipstick + Dior Addict Ultra Gloss woooooow



Gestern war unser letzter Jahrmarktstag.. da sind wir dann nochmal zu unserem "stamm" softeisstand gegangen :-P

i love this fu++in shit :D

und dann noch chillig am Dönder vorbei :D Lahmacun ohhh du bist so toll <3

und schlenderten noch chillig am Löffelstiel vorbei und haben als Dessert noch zwei ultra saftige Muffins in die Tasche gleiten lassen (ohh apfel zimt du heilige erfindung :D)

und plötzlich sagte mein Mann .. hey komm .. wolltest du nicht ein Parfüm unbedingt? chanel? dior?

(mein hirn ratterte aber ich hab immer so viel zeug im kopf das ich garnicht wusste was ich wollte ?! lach*) und dann hatte er die zündende Idee.. schau mal da hinten haben die auch schminke.. Dior und auch Chanel.. die anderen Firmen sagten ihm nichts :D

und wir suchten gleich aus denn schnallt euch an Mädels von der neuen Lippenstift kollektion von Dior diese Matten fand er im Netz einen ganz toll.. und der durfte gleich mit :D


er fragte die Verkäuferin was denn so ein Lippenstift kostet .. und ich dachte ohhhh shit.. wenn er das hört dann hab ich ein problem :-P sie sagte 30€ .. achsoooooooo.. das geht ja noch.. :D *ching ching*
da sagte er einen dieser Dior Lipglosse wolltest du doch auch noch oder?

und ich schielte gleich auf diese wunderbaren flakons? nennt man diese dinger so? oder nur bei parfüm? auf jeden fall sehen die ja Hammer edel aus.. der erste Blick von mir wanderte auf den ergatterten und er fand ich auch hammer und so durfte der wohl gemerkt letzte dieser Farbe auch noch mit :D ohhh war das ein Tag .. 

mit nach knoblauch muffelnden Mampf tüten und muffins in der Tasche sowie popkorn und gebrannten Mandeln kaufen wir Dior und Chanel was sich die verkäuferin wohl gedacht hat?? :-P

und währen wir so schauten meinte sie noch.. was passiert da mit ihrem Ohr ??? (gedehnt auf 14mm) lach .. das war so süss :D





ein richtiger toller Tag war es .. und es war sooo unheimlich toll .. zu alledem waren wir gestern 1 Jahr und 9 Monate genau zusammen.. und die 9 Monate davon auch verheiratet .. richtig klasse..



Abends haben wir noch das Feuerwerk was zum Abschluss des Jahrmarktes ist geschaut .. und sind nachhause :D

Kommentare:

  1. ouuu...das war sicher ein wunderschöner Abend <3
    Ihr seid echt ein süßes Paar :)

    AntwortenLöschen
  2. wow nach einem jahr schon geheiratet?? coole sache!!
    schönes bild von euch :)

    AntwortenLöschen