Samstag, 18. Februar 2012

Kosmetikmord Januar/Februar 2012

Mal wieder 4 Wochen vorbei einiges wurde wieder geleert ein kleines Fazit zu den Produkten gibt es auch

Mein liebster Duft im Winter Balea Vanille und Zimt, die letzten beiden Dusch Öl Cremes wurden geleert und die vorletzte Bodylotion.
Ich habe den Duft nun langsam über, aber Pflege und Duft sind perfekt zu nem Hammer Preis, nächsten Winter gerne wieder.

Bananen Serie von the Body Shop, ein absolutes all timeFave
Ich liebe den Duft auch wenn er nur beim Waschen wahrzunehmen ist und beim trocknen verfliegt :(.
Immer gern Shampoo wie Spülung sind Top.

Die letzte Dose meiner heissgeliebten rilanja Care soft Lotion pads, die RdL Tücher haben aber schon länger die Pads abgelöst.
Dann wurde mein erster Topf Lush Buche de Noel geleert, ich liebe ihn und kaufe ihn auch jeden Winter wieder 1-2 Töpfe.
Dann wurde mein 2. und letzter Topf von meiner Heymountain citizen cake Bodycream leer gemacht ich kaufe auch diese jeden Winter wieder <3 Und mein erster lush bubblegum lipscrup wurde auch leer aktuell ist POW wow aus dem Sale da,bubblegum ist aber besser und wird wieder gekauft.
Balea Badezusatz in Milch&Honig
dieser war nicht so toll im Duft , da gibt es andere Firmen die das besser können , wird nicht mehr gekauft.
Dove Deo go fresh Grapefruit und Zitronengras... da muss ich sagen Wirkung Dove typisch Top, aber der Duft geht garnicht bieeeh.. Dove ja aber nur original.

Ich hatte schonmal die Oil Care Pflege von Dove und fand die schlecht , habe die Test grösse aber geschenkt bekommen und wollte ihr noch eine Chance geben ... Fehler!!
Es ist die 1 Minute Kur Spülung was bei der Dauer einer Spülung dir Wirkung einer Kur haben soll, nichts zu merken Duft Top , Pflege grottenschlecht und nicht mal wie eine Spülung .
Dresdner Essenz natürlich gesund Entschlackung Meersalz Amethyst Badezusatz .
Duft war ok aber mehr auch nicht,brauche ich nicht wieder.
clinique anti blemish Solution Clearing moisturizer Testgrösse , finde ich wie alle die mich kennen von pflegewirkung und anwendung her Top ist schon nachgekauft und in Gebrauch :D






Balea Dark Glamour Dusche, hat herrlich geduftet Pflege war auch ok steht nochmal im Schrank und würde ich auch sicher wieder kaufen :D

Mojo Be Candy parfüm ,war ganz lecker der pumpspender nach einmal nutzen kaputt :( Duft war ok Hab ihn blind gekauft , ist aber zu Süss und fruchtig eher was für Mädchen bzw teenies,kaufe ich nicht mehr .



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen