Samstag, 19. Mai 2012

Dior Summerlook 2012 Addict Lipbalm Crystal Pink


hier für euch noch ein Schmankerl aus dem aktuellen Dior Summer look :D


da ich ja ein absoluter Dior Fan bin MUSSTE ich einfach auch auf gut Deutsch gesagt einen dieser überteuerten "Labello´s" haben wie meine liebe Monika so schön sagt.. 31,95€ sind schon echt dick ;(

hier einmal meine Lippen "ohne"

und hier mit dem Balm.. er ist wirklocj extrem Sheer und es geht nur rein um den pflegenden/glättenden Aspekt

Inspiriert durch das Runway-Make-up der Make-up-Artists, die jede Anwendung mit einer glättenden, feuchtigkeitsspendenden Pflege beginnen, hat Dior den Addict Lip Balm kreiert - ein glamourös glättender Balm mit einer intensiv pflegenden Wirkung. Ein spezieller Experten-Wirkstoff - verstärkt durch außergewöhnlich wirksame und feuchtigkeitsspendende Öle - sorgt für glatte, voluminöse und schöne Lippen.


Fazit

ein leichter Rosenduft und angenehmes tragegefühl bringt er aber mit.. auch als glättende pflege vor "problem" lippenstiften ist er super wie zb wenn sie matt sind oder sich sonst in Fältchen absetzen.. aber ich finde kein must have



1 Kommentar:

  1. Den hatte ich auch auf den Lippen, fand das Tragegefühl vom regulären Creme de Rose angenehmer. :)

    Aber dieses Schmankerl hat natrülich ein bisschen Farbe.

    AntwortenLöschen