Sonntag, 22. Juli 2012

Clarins Enchanted Summer Look 2012 Kohl Kajal 01 Black


heute stelle ich euch einen von mir sehr sehr gern getragenen weiteren liebling aus der Clarins Sommerkollektion vorstellen :D diesen Kohl Kajal


er ist im Design sehr schlicht und edel gehalten.. die Form birgt in meinen Augen auch eine tolle "andere" Version eines kajals

ich finde diese Art der spitze mal total toll/interessant.. aber ein Geheimniss birgt sie mir doch..
spitzt man sie an? was ist wenn ich zu dem dickeren teil komme? (sorry für die blöde frage.. *hust* aber irgendwie ist es mir ein Rätsel)


doch von dem Rätsel abgesehen ein suuuuuper toller Kajal tiefschwarz.. und sehr weich,ermöglicht also ein problemloses auftragen auf der Wasserlinie <3

Clarins legt den indischen Kajal neu auf. Die samtig-cremige Textur von Khol Kajal betont perfekt die Augen und hält extrem lang. Die hohe Konzentration an ultra-reinen Pigmenten intensiviert den Blick. Die speziell auf die empfindliche Augenpartie abgestimmte Formel enthält Rosen- und Mimosenwachs mit beruhigenden und reizlindernden Eigenschaften. Am Innenrand des Auges oder am Wimpernrand auftragen.

Ein absolutes must have für mich in diesem Sommer.. und ein absolut toller Neuzugang in meiner Kosmetiksammlung .

Der Preis liegt/lag um die 19€ .. ich bin mir nicht sicher ob er noch irgendwo zu bekommen ist,denn er war wohl nur Limitiert :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen