Freitag, 20. Juli 2012

der aktuelle Trend Haaröl,drei Stück im Vergleich

das erste Öl in meiner Reihe und auch das günstigste mit 8€ ist das neue Öl von Garnier was auch aktuell in der PinkBox zu bekommen ist.

Das einzige was wirklich klar/durchsichtig also weiss ist,der Duft ist super.. so wie sonnenöl,es ist sehr dünn..leg sich recht gut aufs  Haar man muss aber wirklich sehr sehr sparsam seinda die Haare sonst kurzzeitig etwas fettig/strähnig fallen,was sich aber nach dem "trocknen" wieder gibt.

das nächste im Test und mein absoluter Favorit ist das Orofluido 100ml liegen bei um 19€ ,hier passt einfach alles.. die Farbe ist gelb/gold wie auf dem Foto,die konsistenz recht dick so lässt es sich super verteilen und es Duftet auch sehr sehr gut (Amber/Vanille).
Es verbindet sich herrlich mit dem Haar und man hat das gefühl es wird quasi "aufgesaugt" einfach prima dieses öl.

und zu guter letzt das Moroccanoil (Light,light weil es für blondes/aufgehelltes Haar empfohlen wurde) die kleine 25ml grösse lag bei um 14€..also das teuerste,und für mich auch schlechteste Produkt.Irgenwie hatte ich nicht das gefühl das es in das Haar einzieht.. sondern es fühlte sich nur an als ob es irgendwie oberflächlich auf dem Haar liegt.. un d das gefühl mochte ich überhaupt nicht :(
Dementsprechend kam es mir auch so vor als ob ich da keine pflege/verbesserung gesehen hab .Deswegen ist dieses der absolute verlierer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen