Samstag, 25. Mai 2013

M. Asam® EAU DE PARFUM - FRESH ORANGE

Um euch ein bisschen Frühling ins Haus zu bringen habe ich heute einen schöne gute Laune Duft für euch.

Dieser herrlich fruchtige Duft M. Asam® Fresh Orange bringt den Sommer in euer Herz.

Erfrischende Zitrusnoten wie Grapefruit und Bergamotte umschmeicheln die Orange gekonnt im Auftakt. In der Herznote entwickelt die Frucht ihre reife Süße und verbindet sich dann köstlich mit Vanille und cremiger Buttermilch.

100ml liegen aktuell um 22,75€ 

Ich bin nicht die schlechteste im  Düfte umschreiben,aber dieser ist der erste den ich habe in der Art,
Man muss auch sagen beim ersten Sprüher denkt man erst einmal oh ? Viel Orange,leicht herb..erinnert an Orangensaft...man muss dem Duft etwas Zeit geben.
Wenn sich dann aber die warme Vanille zeigt und milde Buttermilch wird es richtig schön.
Ich konnte sofort einen Vergleich ziehen wenn man sich unter dem Duft nichts vorstellen kann,und zwar dieses Litamin Zitrone Buttermilch Duschgel,wer das mag,wird fresh Orange lieben .

Auch diesen Duft kann ich wenn ihr auch gern mal was schönes fruchtiges mögt nur empfehlen,cremig warmer Orangen / Vanille Duft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen