Donnerstag, 17. Oktober 2013

benefit they're real! mascara

Die benefit they're real! mascara ist sicherlich eine der Mascaras gewesen, über die man sehr viel hörte und einfach nicht daran vorbei kam. Natürlich ist auch an mir nicht alles vorbeigegangen,und ich habe immer mal wieder überlegt soll ich? Oder doch nicht?..
Vergessen habe ich sie nie..und nun ist es soweit,ich habe sie mir einmal genauer angeschaut.


Optisch sticht sie schon heraus unter der Masse an Mascaras,die es mittlerweile gibt,edel und klar im Design spricht mich auch die Form sehr an.
Ich weiss natürlich vorab schon das sie ein Gummibürstchen besitzt,was mich bei jeglichen Mascaras schon immer sofort bremste sie überhaupt zu testen.
Bei der benefit Mascara,war jedoch mein Interesse sowie die Nachfrage aber so groß,das mich dies nicht störte.


Die Mascara beinhaltet 8,5g Produkt und bekommt ihr für ca. 24€ u.a. bei Douglas und Breuninger. Das Bürstchen ist ein Gummibürstchen,was ja immer zu einer gespaltenen Meinung führt . Während es Großteil das  sehr gut findet, kommen viele damit nicht zu recht zurecht. Ich bin da im Grunde flexibel, Hauptsache das Ergebnis überzeugt mich.


Beim Aufschrauben der Mascara zeigte sich gleich was meine Sorge mit derartigen Bürstchen ist. Es waren eine Menge Borsten vorhanden, und vor an der Spitze auch recht viel Mascara. Damit soll man gut an die feinen Wimpern im inneren Bereich herankommen,ich habe daher die überschüssige Menge vor dem Auftrag nocheinmal vorsichtig abgestriffen,und dann konnte es schon losgehen.


  
links ohne rechts mit


Ich habe mich zu Beginn etwas schwer getan und sehr oft das Lid angemalt,es hat eine Weile gedauert, bis ich den richtigen Auftrag raus hatte. Dann aber ging es spielend und ich muss sagen,eine Gummibürste lässt sich doch nicht schlechter auftragen als mit einer "gewöhnlichen" Bürste.


links ohne rechts mit
 Mein Fazit:

Ich hatte eine so hohe Erwartungshaltung an diese Mascara,da sie einfach so sehr gelobt wird,sei es auf youtube oder Blogs, aber leider enttäuscht sie bei meinen Wimpern. Ich habe zwar einige Wimpern, aber diese sind recht fein wie ich finde , gar unauffällig. Die benefit Mascara schwärzt sie wunderbar, eine minimale optische Verlängerung tritt auch ein aber Volumen schaffen tut sie bei mir leider  nicht. Wer ein ähnlich Verhältnismäßig dünne und kurze Wimpern hat,wird wohl wie ich nicht ganz auf seine Kosten kommen (wobei da natürlich eine Rolle spielt was man sich vorstellt). Längere dickere Wimpern stelle ich mir hingegen bombastisch mit dieser Mascara vor .

Da die Mascara mit einer der beliebtesten ist von denen ich je hörte und gelesen habe würde mich brennend eure Erfahrung/Meinung zu der Mascara interessieren.


1 Kommentar:

  1. Mir geht´s da genau wie Dir. Ich hatte sie zum Glück in Miniatur-Ausgabe, und hatte auch große Erwartungen an sie - aber ich fand sie einfach nur durchschnittlich. Selbst im Drogerie Bereich gibt es bessere Mascara.
    LG

    AntwortenLöschen