Samstag, 19. Oktober 2013

SANCTUARY Therapist`s Secret Facial Oil Gesichtsöl


Öle sind seit jeher geschätzt in der Hautpflege. SANCTUARY Therapist's Secret Facial Oil enthält eine wirkungsvolle Mischung aus puren Ölen aus Sonnenblumenkernen, Jojoba und Weizenkleie. Sie sind bekannt für ihren hohen Gehalt an Vitamin E, ziehen in die Haut ein und können hier pflegend wirken. Daneben sind unter anderem auch Hagebuttenkernöl, Rose und Weihrauch enthalten, die für ihre beruhigenden und ausgleichenden Eigenschaften bekannt sind. Für ein zartes, strahlendes und jünger wirkendes Erscheinungsbild der Haut. Anwendung: abends und morgens ein paar Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen. Inhalt: 30 ml. um 19,75€* z.b. bei QVC



Öl aufs Gesicht bei ohnehin schon öliger Haut? Fragen sich sicher viele genau wie auch ich,denn ich habe da schon das ein oder andere Problem.Aber JA,das soll es geben,denn Produkte die mattieren sollen trocknen die Haut meist zu sehr aus,das als Auswirkung eher noch mehr als weniger Fett Produziert wird,besitzt die Haut aber durch die Pflege genug Öl wird die eigene Produktion gedrosselt (perfekt!).

Die Verpackung genau mein Stil nicht viel drum herum. Schlicht, praktisch und dennoch elegant. Das goldgelbe Öl kommt in einem Glasfläschchen mit Pipette. Man sieht, wie viel man schon verbraucht hat und kann die Menge sehr gut dosieren.

Die natürlichen Öle bringen die Haut in Balance ,polstern auf  und verjüngen. Rosenblütenöl stärkt die Haut, zusammen mit Extrakten aus Weihrauch wird die Haut zusätzlich beruhigt und ein” dewy-soft  look” verliehen.Das Rosenöl ist deutlich herauszuriechen. Der Duft ist sehr natürlich/ätherisch.

Das blumig-duftende Öl lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, hinterlässt allerdings einen leichten Ölfilm,ist also nicht mit Dry Ölen zu vergleichen.
Man sollte je nach Bedarf die Menge pro Anwendung drosseln/steigern bis man sich wohlfühlt damit,und diese dann dauerhaft beibehalten,so wurde mir die Anwendung am effektivsten empfohlen.

Ich werde nun einige Zeit das Öl testen und euch dann mein Fazit dazu berichten.

In jedem Fall ist dieses Secret Oil wieder ein kleiner Schatz der sich sicher auch als Geschenk wunderbar eigne, da ich weiß wie viele so gern ein Öl probieren würden aber noch ein wenig scheu sind.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Öl sehr praktisch und bin gespannt, was du berichtest wenn du es länger getestet hast! Würde mich sehr interessieren, denn ich mache mir mein Öl fürs Gesicht und für den Körper selbst. Fürs Gesicht nehme ich auch hagebuttenöl ;)

    AntwortenLöschen