Mittwoch, 6. November 2013

ALIEN Eau de Parfum et son Bracelet limitierte Edition zu Weihnachten

Anlässlich der Festtage zum Jahresende verwandelt sich Thierry Mugler in einen modernen Alchemisten und kreiert zwei neue Sammlerobjekte: die Flakons seiner beiden erfolgreichen Damenparfums Angel und Alien zieren ganz neue Schmuckstücke … zwei elegante Armreifen, deren Spiralform ohne Anfang und Ende erscheint und die einem Alambic, jenem geheimnisvollen Destilliergefäß, das Stoffe transformiert und verfeinert, nachempfunden wurde.
Diese stilvollen Couture-Armspangen werden wie ein neuer, sinnlicher Schmuck getragen und begleiten ihr Thierry Mugler Parfum vollendet.



ALIEN
Eau de Parfum & Armreif
Limitierte Edition 2013



 Geheimnisvoll und betörend offenbart sich eine neue Alien Silhouette. Eine goldene Spirale, eine Armspange aus goldfarbenem Metall, lässt das Parfum erstrahlen. Das von Thierry Mugler designte Couture-Schmuckstück bringt den Flakon, wie einen kostbar geschliffenen Edelstein, zum Leuchten.


Sobald das Juwel vom Amethystflakon abgenommen wurde, schmiegt es sich um das Handgelenk und wird zu einem Haute-Couture Accessoire. Es verströmt das warme Licht von Alien. Elegant und raffiniert harmoniert es mit der Haut, die subtil die blumigen und amber-holzigen Noten von Alien Eau de Parfum Alien verströmt.




Eingehüllt in eine magisch anziehende Aura verwandelt sich jede Frau in eine Göttin, die ihre Umgebung verzaubert.
um  69,50 € 25 ml Eau de Parfum et son Bracelet  (auch in 50ml erhältlich)


Ich als großer Alienfan habe sooft schon meine liebe zu dem Duft geäußert das ich heute "nur" Bilder sprechen lasse,und ich hoffe das ihr diesen Anblick genauso geniesst wie ich.

Natürlich kommt auch Angel nicht zu kurz,diesen möchte ich euch in der et son Bracelet LE auch gern vorstellen :


ANGEL
Eau de Parfum & Armreif
Limitierte Edition 2013



Die fünf Ecken des Angel Sterns funkeln wie nie zuvor und lassen ihn noch unwiderstehlicher wirken. Ein Couture-Schmuckstück von Mugler ziert ihn – eine Spange aus silbernem Metall, die zu einem unverzichtbaren Begleiter für jedes glamouröse Outfit wird.


Das orientalische Gourmandparfum umhüllt die ‚Angel Frau‘ mit einer unvergleichlichen und sinnlichen Aura. Beim Tragen dieses limitierten Sammlerstücks erstrahlt Sie in einem himmlischen Funkeln und verwandelt sich in eine Diva, die alle Blicke auf sich zieht.

um  69,50 € 25ml Eau de Parfum et son Bracelet (auch in 50ml erhältlich) 

beide Flakons sind zb. aktuell bei Douglas zu bekommen Alien in der 30ml Version *hier*
und Angel in der 25ml Version *hier*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen