Dienstag, 5. November 2013

Laura Mercier - Body & Bath Almond Coconut Milk Soufflé Body Créme


Die Duft- und Geschmackswelt des Südens inspirierte Laura Mercier auch für das neue Body & Bath Luxe Quartet – ob Crême Brulée, Almond Coconut Milk oder Ambre Vanillé.



Ein ganz besonderes Pflegeerlebnis verwöhnt alle Sinne, nicht nur die der Gourmets unter uns: Das Body Scrub mit Zuckergranulaten, die Soufflé Body Crème oder das Honey Bath. Eine Duftkerze vervollständigt das Quartet.

Das Body & Bath Duet besteht aus einem Bath Salt und einer Soufflé Body Crème. Ein Salzkristall-Bad gleicht den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus und garantiert ein Entspannungsgefühl.

Aus dem sagenhaft leckeren Set Almond Coconut Milk habe ich die Soufflé Body Cremé die ich euch auch ein wenig näher vorstellen möchte.



Almond Coconut Milk ist eine verführerische,warme und angenehme Mischung verlockend Köstlicher Aromen von Milch,Kokos,Mandel und Vanille kombiniert mit Heliotrop und Musk.


Ich bin keiner mitsuper trockener Haut,aber ich gebe zu ich schluder schoneinmal beim eincremen,weil ich so schnell friere und dann nur fix in kuschelige Bekleidung möchte.
Wenn ich mich dann doch einmal durchringe,habe ich oft das Problem,das die Pflege nicht gut/schnell genug einzieht und dann die Kleidung beim anziehen bremst,und einfach "kleben" bleibt. 
Viele Körperbuttern sind einfach zu dick und schwer , während die meisten Lotionen nicht feuchtigkeitsspendend genug für mich sind.Außerdem neige ich dazu, wankelmütig mit den Düften zu sein. Seid der Schwangerschaft bin ich wirklich so unheimlich empfindlich und mag nicht mehr so viel wie davor.


Es gibt natürlich noch 2 weitere leckere Noten dieser Quartetts aber Kokos ist schon seid eh und je bei mir unangefochten die Nummer 1. so konnte es auch bei Laura Mercier nichts anderes sein.


Und ... ich bin verliebt . Diese Gourmand Noten so sinnlich und lecker zugleich gekonnt in dieser Schlagsahne artigen,luftig/leichten Konsistenz die förmlich mit der Haut verschmilzt ..einfach Luxus pur,genau diese hochwertigen Produkte lassen nach einem stressigen Tag alles von einem abfallen und streicheln die Seele.


Die Haut saugt alles förmlich auf,nichts klebt oder schmiert,und durch die Körperwärme werden diese delikaten Noten in bester Manier freigegeben.Das wird mein heiliger Grahl..für jeden Tag.
Das Soufflé ist einfach genau was ich schon lange suchte,ein traumhafter Duft , zieht sehr schnell ein und versorgt gleichzeitig bestens mit Feuchtigkeit,frisch aus der Dusche oder Wanne wenn der Körper noch dampft,das Soufflé auftragen zieht sie noch schneller weg und gibt diesen warmen und weichen Duft ab.
Ein absolutes Must have,und ich werde mir noch weitere Produkte unter dem Tannenbaum herbei wünschen,denn ich bin so begeistert,das wird eine große und lange Liebe.


Body&Bath Luxe Quartett:


  • Honey Bath (mit kleinem Honiglöffel) 150g
  • Body Scrub 150g
  • Soufflé Body Cremé 150g
  • Candle 120g,im Milchglas
Am Counter : seid Oktober,Limitiert (Preis je Set 80€)




Kommentare:

  1. Ach die sets hören sich wirklich toll an und die sachen sehen so edel aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon ein stolzer Preis, aber die hören sich super an <3
    Ich würde auch auf jedenfall Kokos nehmen^^ Ich liiiiebe Kokos :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen