Montag, 18. November 2013

Benefit • Under my spell Noelle


Under my spell Noelle ist der gefeierte Star der Crescent Row. Sie ist mysteriös & glamourös…  die Essence der subtilen Verführung. Der exotische Mix hölzern-floraler Noten ist einfach bezaubernd..



Duftkategorie: exotisch, glamourös, hölzern
Kopfnote: Kardamon, schwarzer Pfeffer, Preiselbeere
Herznote: wilde Orchidee, Jasminblüten, Vanilleblume, Rose, Veilchen
Basisnote: Patchouli, Oud, schwarzer Amber, Vanilleschote, Benzoe-Harz, Himbeere
 Als Tipp wird Noelle auf angefeuchtete Haut aufgesprüht,so hält der Duft noch länger.

Flakon und Verpackung finde ich wie bei benefit die Regel ein Hochgenuss,der Duft aber auch.
Dieser unterscheidet sich von den fruchtig-blumig-leichten von Benefit.
Under my spell Noelle ist "erwachsener" als die anderen Benefitdüfte,und hat den gewissen Hauch Dame.
Er ist glamouröser...durch Kardamom, Pfeffer, schwarzem Amber und Patchouli ist er orientalisch angehaucht.
Bei weitem aber nicht so eine schwer wie zb.Shalimar.Trotz allem behält er eine gewisse Leichtigkeit und Frische.Noelle ist so etwas wie eine Grand Dame in subtiler Verführung.
Der exotische Mix hölzerner Akkorde in Kombination mit leichten, harmonisch abgestimmten floralen Noten ist einfach bezaubernd,der Patchouli sorgt für das gewisse Sexappeal.
Der Duft ist unheimlich sinnlich....erst etwas süß, dann etwas herb, dann weich, dann fruchtig, dann blumig...dann wieder weich, zart, dann kommt Power....ich weiß nicht wie,aber dieser Dufttraum ist einfach unglaublich wandelbar..ich habe das Gefühl ich nehme ihn je nach Stimmung anders wahr....und das macht diesen Duft von benefit besonders spannend.
Die Komposition von Amber, oud, Pfeffer, Vanille, Früchten und Blüten ist gewagt...aber benefit hat dies so gekonnt umgesetzt,das es ein grandioser Duft wurde.
Der Duft hüllt mich in eine Wolke ein..man fühlt sich kuschelig beschützt, als hätte man einen weichen Duftmantel an, der lange (warm)hält :),deswegen in meinen Augen DER perfekte Herbst Duft.Ich kann das Parfum nur empfehlen, für alle die auf etwas schwerere,warme,orientalische Kuscheldüfte stehen, älter als 20 sind (ich sehe den Duft besonders bei 25- open end) und es nervlich verkraften sich selber alle 5 Minuten an sich herumzuschnuppern :)
Sie ist ein ganz besonders feiner Duft und zu Recht in Gold gehüllt.
Mich hat Noelle auf jeden Fall in ihren Bann gezogen,und ich bin mehr als überwältigt das mein erster benefit Duft gleich so ein Volltreffer war.
Da freut man sich doch auf den nächsten Duft der Crescent Row.
Ob ich mir den auch zulege??????
Klar, alles Andere macht doch keinen Sinn...! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen