Samstag, 16. November 2013

benefit Brow zings dark


Lange war ich unsicher,was wird das richtige Produkt für meine Augenbrauen sein?Stift,Geld,Puder,Wax? Es gibt ja so viel und man muss sich erst einmal zurecht finden.

Persönlich muss ich aber gestehen,wirkt ein Stift im ersten Moment einfach am einfachsten,aber und da kommt ein großes aber,ich finde das die brauen nie wirklich natürlich aussehen.
Ich möchte weder Balken noch das es "aufgemalt aussieht..da habe ich gemerkt das wird schwierig :(

Stift in Kombination mit einem Geld waren lange mein Begleiter aber weder kamen noch bleiben die Augenbrauen in Form,so fühlte ich mich nicht angekommen.. und war ständig auf der suche.



Häufiger fragte ich dann unter Freundinnen und Bekannten,was sie denn so benutzen,und mit sie zufrieden sind,und ja ich hörte in 99% aller fälle Puder in Kombination mit Wax,es brachte mich zum grübel,aber so richtig anfreunden konnte ich mich mit dem gedanken nicht,warum?
Weil ich mir dachte hmm.. Puder auf der Augenbraue?Findet dieser Halt?Was ist mit dem Wax? Schmiert es? Klumpt es? Wirkt es dann nicht zu künstlich?
Aber doch hat der Gedanke mich nie losgelassen,gute 95% aller befragten gaben mir als Antwort auch benefit Brow zings.


Um zu sehen ob es was für mich sein könnte,habe ich mich vorab entschieden eine "günstige" Puder/Wax Kombination zu probieren und merkte sofort,WOW das ist was ganz anderes,das ist genau was ich suchte.Als ich natürlich merkte das klappt wusste ich,es ist Zeit für Brow zings.


Für mich ein absolutes Plus,es gibt 3 nicht nur wie sooft 2 Farben,light,medium und dark.
Ich wusste gleich dark wird das richtige sein,und war ganz aufgeregt wie es sein wird.

Das Packaging finde ich super,in gewohnt schöner Aufmachung die ich bei benefit unheimlich schätze,das Puder sowie der Wax in einem schönen dunkelen Ton,aber auch nicht zu dunkel,und auch eher warm als kühl.

Das kleine Set an Tools finde ich auch unheimlich goldig,vor allem die süße Pinzette die man unterwegs immer gleich parat hat .


Mein "Ausgangsmaterial" nicht unheimlich ansehnlich,da ich aber nicht genau wusste wo es hingehen soll in Zukunft was meine Augenbrauen angeht habe ich bewusst "wuchern" lassen,um fpr alles offen zu sein und dann spontan zu entscheiden wo die Reise hingehen soll.


Ich habe alles nur mit dem Brow zings Kit gemacht,auch die Brauen ein wenig in Form gezupft (wenn man das so nennen kann) habe mich aber bewusst für einen ganz natürlichen Look entschieden,der einfach nur ein gepflegtes Gesamtbild zaubert.

Für mein "erstes mal" und binnen 5 Minuten fertig finde ich das Ergebnis einfach super und bekenne mich zu Brow zings,die Farbe passt mir perfekt,und ich bin durchweg von Anwendung und Haltbarkeit begeistert,ebenso das ich endlich Form bekomme und die Brauen den ganzen Tag so bleiben.

Kleiner Tipp : Mische Wachs und Puder für einen noch intensiveren Farbeffekt!

Das Kit enthält:
pigmentiertes Wachs, um die Brauen in Form zu bekommen 1,7 g Nettogewicht
Puder in natürlichen Brauenfarben zum Nachziehen 2,65 g Nettogewicht
kleine Pinzette
abgeschrägter Pinsel
Pinsel zum Mischen
Spiegel
vollständige Anleitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen