Montag, 18. November 2013

DIE 1. NACHTPFLEGE FÜR DAS HAAR Alle Haartypen Secret de nuit von Phyto Paris



SECRET DE NUIT entfaltet seine Wirkung während der Nacht. Das Haar wird tiefenwirksam regeneriert während wir schlafen. Beim Erwachen duftet das Haar und fühlt sich zart & geschmeidig an. Es ist leicht kämmbar und geschützt für den Tag.


Macadamia-Öl, Ceramide und essentielle Fettsäuren (in Chronosphären verkapselt) werden nach und nach über Nacht freigesetzt und regenerieren das Haar tiefenwirksam.
Extrakt aus schwarzer Orchidee und Polyphenole aus schwarzen Trauben
verhindern die Schädigung des Haares durch Freie Radikale, die sich den Tag über
angesammelt haben und bilden einen Schutz vor Freien Radikalen & schädlichen äußeren Einflüssen für den nächsten Tag.



Das Haar kämmen, um es von Styling-Rückständen zu befreien. Eine haselnussgroße Menge zwischen den Händen verreiben und auf dem trockenen oder handtuchtrockenen Haar verteilen, den Ansatz aussparen. Je nach Porosität und Dicke des Haares 2 bis 3-mal wiederholen. Das Haar durchkämmen, um das Produkt gleichmäßig zu verteilen.




Nicht ausspülen und über Nacht wirken lassen. Haare am nächsten Morgen wie gewohnt frisieren.
Hinterlässt KEINE RÜCKSTÄNDE auf dem Kissen – erneutes Haarewaschen am Morgen nicht notwendig. Haare am nächsten Morgen wie gewohnt frisieren.
Nicht ausspülen & über Nacht einwirken lassen.
Ohne Silikone & ohne Parabene. Leichte Textur – Fettet nicht – Hinterlässt keine Rückstände



Ideal für alle Frauen, die sich glänzendes und super-gepflegtes Haar über Nacht wünschen und keine Zeit für eine Maske finden.




Für mich ist Secret de Nuit genau was ich schon lange suchte,eine traumhafte Pflege über Nacht,ohne das ich mein Kissen mit Handtüchern abdecken muss oder gar von starken Gerüchen mein Schlaf beeinträchtigt wird.
Gerade als Mutter sind Zeitersparnisse im Alltag Gold wert,so kann ich im Schlaf mein Haar pflegen,und habe Tagsüber die Zeit für Haushalt und andere Dinge,denn ich spare mir das Anfeuchten,Auftragen und Auswaschen der Haare,ist es tagsüber spare ich mir ebenso das Föhnen im Anschluss um die Haare wieder trocken zu bekommen,gerade jetzt wo es sehr kalt ist.

Die Konsistenz ist sehr leicht und milchig,duftet unheimlich angenehm,ich würde sage in Richtung Bodylotion (Nivea) ganz fein und sauber.Natürlich hatte ich anfangs wirklich bedenken,eine dünne Lotion in die Haare? Ohne ausspülen?Über Nacht,und morgens sind keine Rückstände? Und ein toller Duft? Das wäre doch zu schön um wahr zu sein!

Aber in der tat funktioniert es wunderbar.Ich nutze je nach Bedarf etwa 3-4 Pumpstöße (auf dem Handrücken oben auf dem Foto ist ein Pumpstoß) gebe sie schön in meine Spitzen in das zuvor gründliche ausgebürstete Haar,Kämme danach noch einmal alles schön durch und dann lege ich mich mit dem zarten frischen Duft ins Bett und am nächsten morgen wirklich ohne jeden Rückstand sind meine Haare streichelweich und bestens gepflegt ohne beschwert oder gar schmierig zu sein,eher federleicht und unbeschwert.

Ich habe schon in gewisser weise Problem Haar,sehr schwer und sehr trocken,und Secret de Nuit ist wirklich ein kleines Geheimnis,denn ich bin von der ersten Anwendung an verliebt,und würde es jeder Freundin weiterempfehlen die eine unkomplizierte Overnightpflege sucht.

*75ml ,UVP 28,50€








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen