Freitag, 22. November 2013

Enjoy Custo Barcelona Man&Woman

Custo Barcelona erobert seit den frühen 1980er Jahren den Markt mit coolen Designs in kühnen Farben. Die unverkennbaren Custo-Designs sind immer gewürzt mit einer Prise Extravaganz und trendigem Glamour. Der Erfolg des Labels ist bis heute ungebrochen und neben Fashion für Frauen umfasst das Sortiment mittlerweile auch Mode für Männer, ausgefallene Accessoires und Düfte. Keine Frage, Custo ist weit mehr als eine Marke. Custo ist ein Statement.


„Spaß, hervorgerufen durch die beste Musik, eine Terrasse, einen schönen Sonnenuntergang und ein paar gute Freunde.
Teile den Spaß und die Freude.
Ich wollte einen Duft, der all dies verkörpert.
Eine Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen.”

custo dalmau*


 ENJOY CUSTO!
MODE UND SPASS

Das Leben ist kurz und wir sollten lernen es zu genießen. Lache, tanze und habe Spaß!
Die neuen Düfte Enjoy Custo Barcelona laden Dich ein, das Leben in vollen Zügen zu genießen und Dich zu amüsieren.
Neue, moderne, urbane und originelle Düfte, die wie Lounge Musik auf einer Terrasse mit der besten Aussicht auf den Sonnenuntergang über den Dächern der Stadt klingen, oder wie eine Spotify Session am Pool, mit den Füßen im Wasser und dem Kopf in den Wolken.
Ein ehrfurchtsloses, heiteres Eau de Toilette, wie ein ausgelassener und fröhlicher gemeinsamer Tanz, eine wilde, endlose Party mit den coolsten Leuten der Stadt: den Custo Anhängern.
Ruf´ Deine Freunde an und hab Spaß!
Diese Düfte fangen, freudestrahlend und farbenfroh, die Essenz von Custo Barcelonas Mode ein und sind inspiriert von den exklusivsten Partys auf den Terrassen der Stadthotels, mit ihren unvergleichlichen Aussichten, spritzigen Cocktails und ganz besonderen Gästen.
Lust auf Party?
Enjoy Custo Barcelona wartet auf Dich und Deine Freunde auf der Dachterrasse.
Ein DJ spielt die beste Musik und Custo liefert den Duft.
Das darfst Du nicht verpassen!
Hol´ das Beste heraus, genieße die Zeit. Spüre die Freude. Sei glücklich. Teile. Lache. Tanze.
Schließ´ Dich der Enjoy Bewegung an!
 



 DER IDEALE LOOK
 Die neue Enjoy Verpackung wurde von der aktuellsten Custo Barcelona Modekollektion inspiriert. Ein maskuliner Look und ein femininer Look, die sich den Mix von Drucken und grafischen Motiven teilen, die die Marke durch eine trendige, leuchtende Party Edition identifizieren.
Zwei metallische Designs mit Präge-Effekt – der ideale Look für eine Sommer Party.

Feminine Version.
 Der Flakon besticht durch die klassische Form der Pure Custo Linie, mit seinen geschwungenen Linien, wie die eines Elixiers und mit einem geprägten Print, der Kaschmir- mit Mosaik-Mustern und den typischen Custo Barcelona Edelstein-Motiven mischt.
Die Prägungen springen aus dem weißen Hintergrund, wie kleine Lacktropfen in lebhaftem Fuchsia und Smaragdgrün, hervor. Im unteren Teil des Flakons trägt ein silbernes Band, das von dem gleichen Pinkton eingerahmt ist, den Namen des Duftes und der Marke. Den Flakon krönt eine fein gerillte, große Verschlusskappe in Chrom, die ihren Abschluss in einem transparenten pinkfarbenen Methacrylat findet. Beim Abziehen der Kappe erscheint das geprägte Custo Logo am Metallring des Flakonhalses.
Die rechteckige Verpackung mit dem glänzend metallischen Finish ziert im oberen Drittel ein silbernes Band, das in pinkfarbenen Lettern die Enjoy Custo Barcelona Beschriftung trägt. Oberhalb des Streifens beschreibt der Druck ein Mosaik in zwei Pink-Tönen, das sich mit orientalischen Mustern mischt. Unterhalb des Streifens befindet sich auf einem weißen Hintergrund der gleiche Druck wie auf dem Flakon.


 ENJOY CUSTO WOMAN

Ein Meisterwerk, kreiert vom Parfümeur Alberto Morillas, das zur Familie der blumig-fruchtig-holzigen Düfte gehört.
Die Kopfnote des Duftes prickelt dank einer Zitrus-Mischung aus Bergamotte und Mandarine mit würzigem Ingwer sowie schwarzem Pfeffer.
Das Herz des Duftes enthüllt seinen heiteren Charakter mit fruchtigen Spuren von Himbeere, Apfel und Litschi, die in die Frische von Gardenie und Jasminblüten eingehüllt sind.
Die exotische, warme Basisnote beinhaltet die multikulturellen Töne, die in der Bekleidungslinie der Marke zu finden sind und zeigt ihre moderne Seite dank einer neuen Moschus-Generation, Ambroxanharz und mit neuer Technologie behandelter Hölzer.


Wer besonders zarte und unaufdringliche Düfte liebt, ist hier gut beraten. Es ist zu Beginn leicht und fruchtig,und wird schnell frischer und zarter. Sicherlich was es nicht schon in dieser Art gab (was den Duft angeht) dafür aber einfach unheimlich toll verpackt...für mich ein richtiger Blickfang und mal etwas anderes.

Enjoy Woman Custo Barcelona beginnt zart-fruchtig und duftet bereits nach kurzer Zeit herrlich blumig-frisch. Hier erkenne ich wirklich weiße Blumen, speziell die Gardenie, aber auch ganz viel Litschi zeigt sich,Litschi macht sich für mich in Düften sowieso immer gut,da es eine unaufdringliche fruchtige frische bringt. Etwas später kommt noch eine feine Holzigkeit hinzu. Enjoy Woman Custo Barcelona duftet dann immer noch blumig-frisch, aber auch nach hellen Hölzern. Einfach schön.Hach, so lassen sich auch graue Novembertage gut aushalten.

Haltbarkeit ist mit rund 4 Stunden absolut super für ein edt. Den Flakon finde ich wunderschön, die Silage angenehm verhalten. Ich finde diesen Duft sehr gelungen. Ein Dufte, der eigentlich immer und überall gut passt. Wer auf zarte Blütendüfte steht, sollte ihm unbedingt eine Chance geben,ich finde es lohnt sich.. und holt noch ein bisschen Sommer ins Haus.

Enjoy Custo Barcelona ist in folgenden Größen erhältlich:

ENJOY CUSTO WOMAN
Eau de Toilette 30 ml 26,90 Euro (UVP)
Eau de Toilette 50 ml 36,90 Euro (UVP)
Eau de Toilette 100 ml 54,90 Euro (UVP)




Männliche Version
 Der gleiche Flakon, ebenfalls umschlungen von einem silbernen Band, das in Schwarz den Namen des Duftes und das geprägte Logo der Marke trägt.
Hier spielen die Muster Ton in Ton in Grau und Schwarz und spiegeln die der Verpackung: Ein Druck mit grafischen Linien, wie die eines komplizierten Labyrinths im oberen Teil und die von orientalischen Mosaiken inspirierten im unteren Teil.
Der Flakon wird gekrönt durch eine umgekehrt konisch zulaufende, ebenfalls gerillte Verschlusskappe aus Chrom, die einen rauchgrauen Methacrylat trägt.
Funkelnde Eleganz mit einem Party Look, perfekt um tanzen zu gehen. Das neue modische Design von Enjoy Custo Barcelona.



EIN FRISCHES DUFT DUO
 
Zwei neue, frische, optimistische und fröhliche Düfte, die uns einladen, das Leben, die Musik, Freunde, und die exklusivsten Orte unter dem Stadthimmel zu genießen. Zwei magische Zauberformeln, die das Leben mit Musik und Spaß bereichern. Zwei erfrischende Neuheiten für Custo Anhänger.



ENJOY CUSTO MAN
 Kreiert von der Schweizer Parfümeurin Daphné Bigey gehört der maskuline Duft zur Familie der holzig-aromatischen Düfte.
Eine originelle und überraschende Kopfnote aus einer komplexen Mischung basierend auf anregender Grapefruit, frischen Veilchenblättern und saftiger Ananas.
Ein erfrischendes Herz mit einem Mix aquatischer Noten, die im Kontrast zur Frische von Salbei und dem aromatischen Reichtum von Zedernholz stehen.
In der Basisnote offenbart der Duft seine elegante und energetische Seite mit Vetiver, Tonkabohne und verführerischem Moschus.



Für mich einen Duft den ich sofort mit zwei Worten beschreiben würde : Casual/ Frisch.
Krautige Frische ...das schwirrt mir im Kopf. Die zitrische Komponente der Grapefruit bleibt in diesem Duft recht beständig. Das Krautige dürfte der Salbei sein.Frühling und Sommer dürften sich besonders als Einsatzzeitraum eignen, aber auch für ein bisschen in warmen Tagen zu schwelgen jetzt schon ein Genuss.
Ananas sowie die aquatischen Noten geben dem ganzen diese pfiffige spritzigkeit,die dann aber wieder sanft abgerundet werden durch den Moschus und die Tonkabohne.
Alles in allem haben wir hier einen Freizeitduft, mit dem man auch mal locker durch die Stadt gehen kann oder ins Büro,sowie zu einer Verabredung mit Freunden oder einem schönen Ausflug.

DIE ENJOY CUSTO LINIE

Ein Duft Duo, das Dich einlädt zu tanzen, zu lachen und ein wildes und freies Leben zu leben. Teile es mit Deinen Freunden. Schließe Dich der ENJOY Bewegung an!

ENJOY CUSTO MAN
Eau de Toilette 30 ml 26,90 Euro (UVP)
Eau de Toilette 50 ml 36,90 Euro (UVP)
Eau de Toilette 100 ml 54,90 Euro (UVP)


1 Kommentar:

  1. Ich mag die Outfits von Custo Barcelona sehr gern und habe auch schon einige Sachen bei mir im Kleiderschrank. Einen Duft von Custo Barcelona habe ich bisher noch nicht. Das Design der Flakons sieht aber toll aus - und ich würde gern mal probeschnuppern gehen :-)

    AntwortenLöschen