Dienstag, 1. April 2014

Laura Mercier Lip Glacé Azalea, Orchid und Daiquiri


Heute ist es endlich soweit und ich kann euch die Nase zu den fruchtig/blumigen Lip Glaze von Laura Mercier lang machen :)


Schon in den Flakons wirken die Farben wie Fruchtnektar und Süßigkeiten..man könnte meinen man würde so schon ahnen wie herrlich lecker sie Dufte,sehr süß fast wie Zuckerwatte..hmm lecker!!!



Die Farbe die mir sofort ins Auge stach war Azalea ein zartes Bon Bon rosa,so Barbiehaft und frisch,für mich absolut ein tolles Duett mit dem feinen Candy Duft.


Orchid ist für mich von allen 3 hier gezeigten Farben die "sinnlichste" sie macht so lüsternde fein getönte Kusslippen,die so voll und gesund wirken wie ein roter glänzender Apfel in einer so zauberhaften Farbe die Orchid nicht besser treffen könnte.


Und Daiquiri ist die letzte Nuance die ich euch vorstellen möchte,sie ist wie ich finde die "saftigste" lässt mich an einen schönen dicken und süßen Tropischen Nektar denken der über ein Bällchen Kokoseis dekorativ geträufelt wird ..hmmm..so frische, knackige und volle Lippen genau die richtige Farbe für heiße Sommertage.

v.l.n.r. Daiquiri,Orchid,Azalea
Die Flakons sind Insgesamt minimalistisch und edel,sehr dezent gehalten wie man es von Laura Mercier gewohnt ist. Der eckige Flakon ist transparent und lässt den Blick auf die Glossfarbe zu. Sie  macht einen sehr wertigen Eindruck.
Beim Auftragen fühlt der Gloss sich sehr geschmeidig auf den Lippen an und setzt den feinen Duft frei...zarter Vanilleduft,und ,meine Lippen wirken sofort praller.Textur und Tragegefühl sind grandios.Je nach Bedarf lässt sich die Farben schichten und kann so intensiver oder dezenter getragen werden. Er klebt nur ganz minimal was für einen Gloss garnicht als kleben zu erwähnen ist,und somit für mich ein absoluter Zugewinn in jeder Schminkschatulle.
 
zu je 27€ ein absolutes Geschenk an uns Frauen.



1 Kommentar: